(2 Jahre später)
"Kommst du Schatz?", rief mein Freund durch die Villa.
"Ich komme gleich. Muss nur noch den Rest holen!", schrie ich fast zurück, denn heute war der Tag der Tage.
Jetzt denkt ihr euch bestimmt so: 'Heiraten die jetzt?', aber nein das machen wir nicht.
Ich finde dafür ist es noch zu früh. Wir werden heute zusammen in unsere erste Wohnung ziehen. Naja.... Es ist eher ein Haus, da Tae immer noch eine Menge Geld hat, wollte er gleich ein Haus kaufen.
Erst habe ich dagegengeredet, doch merkte ich schnell, dass dies nichts bringen würde. Also ziehen wir jetzt in ein Haus, wo wir dann unsere Zukunft aufbauen können.
In den letzten zwei Jahren war Taehyung immer mal in der Wohnung von mir und Yuna, und ich war immer mal ein paar Tage in der Villa. So haben wir quasi auch zusammengelebt.
"So ich habe alles. Es kann los gehen.", sagte ich zu ihm, als ich unten ankam. In der Hand hielt ich noch eine Tasche, wo ein paar Einzelheiten drinnen waren.
"Y/n! Ich will dich nicht gehen lassen.", jammerte Jimin, ehe er sich an mich schmiss. "Ich bin nicht weg. Du kannst uns immer besuchen gehen.", lächelte ich ihn beruhigend an.
"Du lässt mal schön meine Freundin los.", meinte Tae gespielt ernst. Ich lachte darauf hin, ließ Jimin los und schnappte mir meine Tasche wieder, ehe ich mit TaeTae an der Hand die Villa verließ.
"Komm steig ein.", forderte er mich auf, was ich dann auch tat.
Auf in unser neues Leben.
Nur wir zu zweit in einem Haus und vielleicht irgendwann mit Kindern oder sogar einem Haustier, auch wenn ich nicht so der Fan von Tieren bin.
Trotzdem freue ich mich auf diese tolle Zukunft. Es wird vielleicht ein paar Streitigkeiten geben, aber diese werden wir zusammen bekämpfen.
—THE END—
________________________________
308 Wörter
Thanks for reading and voting!
Jo! Was soll ich sagen?
Das war jetzt meine zweite Geschichte, die ich jemals geschrieben habe.
Persönlich hat mir die erste Story <He is my Stepbrother> mehr gefallen, aber egal.
Meine dritte Story wird <We are alone> heißen.
Dazu aber mehr im nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfic[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...