"Also habt ihr euch wieder vertragen?", fragte Jungwon nachdem ich die ganze Geschichte erzählt hatte.
"Ja und sogar mehr als das.", grinste Tae ihn an. Dieser Spinner.... Er muss immer provozieren.
"Wie mehr?"
"Wir sind zusammen.", stellte ich glücklich unseren Beziehungsstatus klar. "Was wirklich?", rief Vincent erstaunt.
"Deswegen hat er vorhin auch Freundin gesagt?", stellte Jungwook fest.
Ich bejahte dies mit einem nicken und setzte mich noch besser auf Tae's Schoß, auf diesen ich mich vorhin gesetzt hatte.
"Ich freue mich mega für euch!", freute sich Vincent, während er uns dann beide in eine Umarmung zog.
"Danke!"
"Wir haben jetzt keine Chance mehr bei ihr.", flüsterte Jungwon zu Jungwook, doch ich hörte es und so auch mein Freund.
"Die hattet ihr auch so nicht.", grinste genau dieser sie blöd an.
Ich schlug ihm spielerisch auf den Arm, dabei fand ich seine Aussage auch irgendwie witzig.
"Y/n, sag mal deinem Freund der soll nicht so frech sein.", beschwerte Wookie sich bei mir, weshalb ich lachend Tae dies mitteilte.
"Gut. Da wir das ja jetzt geklärt hätten, können wir was unternehmen. Jemand einen Vorschlag?", bestimmte Jin dann mal einfach.
Ich war auch froh darüber, weil ich hier nicht mehr rumsitzen wollte. Mit meinem Freund, Cousine und meinen Freunden was zu unternehmen ist bestimmt toll.
"Ja! Ich würde gerne was essen gehen. Ich habe so Hunger!", jammerte Hobi los, was mich lachen ließ. Er hing dabei über einer Bank, dabei baumelte er mit den Füßen.
"Klingt gut. Machen wir das. Pizza wäre gut.", Namjoon ging während diesen Worten schon los, in Richtung Pizza.
Wir folgten ihm sogleich.
Das wird sicher ein schöner Nachmittag.
——————————————
271 Wörter
Thanks for reading and voting!
Ich schreibe wie ein Weltmeister, aber kann keine Kapitel hochladen, weil das Internet in Sardinien so schlecht ist. 😭
Deswegen kommen die Kapitel immer so ungleichmäßig.
Die Story ist leider auch bald zu Ende. 😳
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...