"Da wir das jetzt geklärt haben kann es ja weiter gehen.", lächelte Yuna gechillt, die sich das ganze Schauspiel ruhig angesehen hatte.
Ich nickte ihr zu und fing dann an eine Frage zu stellen.
"Hobi, Wahrheit oder Pflicht?" Ich freute mich schon eine schöne Aufgabe ihm zu geben, weil ich wusste er würde Pflicht wählen.
Das tat er dann auch und nun war es an der Zeit mir eine Frage zu überlegen.
Mir fiel nicht gleich eine ein. Jungkook neben mir merkte das und flüsterte mir eine ins Ohr.
Ich hörte gleichzeitig ein lautes Räuspern, welches stark nach Taehyung klang.
Ich ignorierte das einfach und sagte dann einfach JK's Idee an Aufgabe.
"Küss eine Person in diesem Raum.", grinste ich. Natürlich wusste ich, dass er Yuna nehmen würde sonst hätte ich diese Aufgabe gar nicht gestellt.
Die Jungs wird er auf jeden Fall nicht küssen.
Doch hatte ich falsch gedacht, denn Hobi ging genau auf mich zu und wollte schon eine Hand an meine Wange legen, doch sprang Jungwook, Jungwon und Taehyung sofort auf.
Alle drei schrien ein lautes 'Nein'. Keiner konnte das überhören.
Hobi sah die drei an und schaute verwirrt, bis er sich einfach Schulter zuckend wieder hinsetzte.
Nichts gehen Hoseok, aber ich würde lieber TaeTae küssen anstatt Hobi.
Das waren meine Gedanken, dachte ich, aber anscheinend hatte ich sie laut ausgesprochen....
Peinlich berührt schaute ich auf den Boden, stand auf und rannte einfach mit den Worten 'Ich gehe ins Bett' in mein Zimmer.
Gott war das peinlich.... Alle haben das gehört und mich auch noch so lange angeschaut.
Ich glaube ich gehe da morgen nicht mehr runter.
In meinem Zimmer merkte ich, dass ich eigentlich heute bei TaeTae schlafen sollte. Also holte ich mir meine Schlafsachen, mein Bad-Zeug und Handy.
So schnell ich konnte huschte ich in das Schlafzimmer von meinem Boss, wo ich noch nie drinnen war.
Erst staunte ich wie schön es hier aus sah, ehe ich ins Badezimmer lief, was gegenüber vom Bett war.
Gott sei Dank war mir vorhin keiner gefolgt. Jetzt konnte ich mich in Ruhe duschen.
Dachte ich......
—————————————-----------------
🍞🐑🍞🐑🍞🐑🍞🐑🍞🐑🍞🐑
359 Wörter
Thanks for reading and voting! ♥️
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfic[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...