쉰 일곱♡ 57

38 2 0
                                    

"Welche Beweise? Soll ich das aufgenommen haben?", fragte Taehyung mich verwirrt zugleich verwundert.

Keine Ahnung was ich mir unter Beweise vorstelle.

Deswegen zuckte ich auch nur mit den Schultern.

"Ich hab's! Wir rufen einfach diese Bitch an und die soll die Wahrheit sagen.", schrie Hobi auf einmal aufgeregt. Er ist so schlau. Die Idee ist super.

"Ja gut. Machen wir das, aber während ich telefoniere dürft ihr kein Mucks von euch geben. Sie soll denken ihr seid nicht hier, ok?", war Taehyung dann mit der Idee einverstanden.

Er nahm sein Handy aus der Hosentasche und ging wahrscheinlich auf Kontakte.

So neugierig wie ich war setzte ich mich näher an ihn ran, so sah ich auch wie er sie eingespeichert hat.

<Bitch die mir meine Freundin weggenommen hat💀>

Wow das hätte ich nicht gedacht. Meint er mich mit Freundin oder hatte der noch eine andere. Er war ja nicht mein fester Freund.... Egal jetzt!

"Hi Baby. Du rufst endlich wieder mal an. Du hast nicht Jahre nicht gemeldet.", hörte ich gleich diese eklige Stimme durch das Handy.

"Du sollst mich nicht Baby nennen. Wir sind nicht zusammen und werden es auch nie!", regte sich Taehyung übelst auf. Ich kann ihn verstehen.

Dieser Hur- ich sollte auf hören sie zu verfluchen.

"Weswegen ich Anrufe.... Musste das damals mit dem Zeug sein was du mir untergeschmuggelt hast?"

"Hä? Ich weiß nicht was du meinst. Wir haben miteinander geschlafen, weil wir es wollten.", redete sie sich raus, wenn ich die Sichtweise der Jungs glauben sollte.

"Du weißt genau was ich meine. Wegen dir ist Y/n da las abgehauen!", schrie Taehyung sie jetzt fast durchs Telefon an.

"Ah diese komische Hausfrau? Lief da doch mehr? Dann ist mein Plan ja aufgegangen.", ihr grinste konnte man sich bei ihren Worten förmlich vorstellen.

"Du hast das alles mit Absicht gemacht?", kitzelte Taehyung so die Wahrheit aus ihr raus.

"Ja habe ich! Diese Frau hat dich einfach nicht verdient. Das war von Anfang an geplant. Ich wollte Rache, weil du mich damals wegen ihr rausgeschmissen hast. Und da dachte ich mit etwas Drogen und Alkohol wird mein Plan schon aufgehen und siehe da es hat geklappt! ", freute sie sich, während wir ihr alle hier im Raum zuhörten.

—-—--————————---—-—------------

372 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt