Nachdem Essen half mir Yuna alle Sachen wegzuräumen.
Taehyung wollte mir schon wieder helfen, doch aber ich dankend abgelenkt.
"Du Y/n, merkst du das nicht?", fragte meine Cousine. "Was meinst du?"
Ich schaute sie abwartend an, damit sie mir endlich antworten konnte. Ich weiß wirklich nicht was sie damit meint.
"Diese Blicke", beantwortete sie mir meine Frage. Ich verstand sie dennoch nicht und schaute sie deswegen auch so verwirrt an.
"Hä? Was für Blicke?"
"Die von deinem Boss, Taehyung.", erklärte sie mir ihre komische Feststellung. Taehyung? Meinem Boss?
Was soll der denn mir für Blicke zuwerfen? Diese Frage stellte ich dann auch Yuna. Daraufhin zuckte sie nur mit den Schultern.
"Weiß ich ja nicht. Er schaut dich halt nur die ganze Zeit an." Ich nickte ihre Worte ab und räumte das Geschirr einfach weiter in die Spülmaschine.
Als wir dann fertig waren, gingen wir zusammen wieder ins Wohnzimmer, wo noch alle auf ihren Plätzen saßen.
Nachdem wir gegessen hatten haben sie sich hier hingepflanzt.
"Wollen wir noch was machen oder ins Bett gehen?", fragend blickte Jin uns alle an.
"Wir könnten 'WOP' spielen oder vielleicht 'Ich habe noch nie'. Wir können aber auch ein Film schauen.", schlug Vincent vor, während er sich mehr in das Sofa hineinlegte.
"Mir egal.", gab ich meine Meinung dazu, weil es mir eigentlich auch wurscht ist.
Sollen die halt entscheiden. Ich würde alles davon gerne machen.
"Ich wäre für Wahrheit oder Pflicht!", murrte Suga leise, trotzdem so laut das wir es hörten.
Jimin und Namjoon stimmten für 'Ich habe noch nie'. Der Rest wählte aber WOP. So war jetzt geplant das wir das spielen.
Ich setzte mich gemütlich neben Yuna und Jungkook, dann war ich auch schon bereit das Spiel zu starten.
"OK ich fang mit was Harmlosen an. Jungwook Wahrheit oder Pflicht?", fragte Suga ihn. Der gefragte wählte das erste.
"Wie oft gehst du groß am Tag?" "Das nennst du harmlos? Willst du mich palmieren?", rastete Wookie gefühlt aus.
"War nur Spaß. Jetzt kommt die richtige Frage.", lachte Suga sich fast tot.
Die Frage war schon etwas trüber!
———————————————————
➡️😳➡️😳➡️😳➡️😳➡️😳➡️😳
356 Wörter
Thanks for reading and voting!
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...