열 일곱 ♡ 17

40 2 0
                                    

"Y/n sag mir mal, ob ich gut aussehe!", sprach mich Jennie auf einmal an. Die hat vielleicht nerven. "Du schaust wie eine Prinzessin aus.", antwortete ich ihr mit einem fake Lächeln.

Eigentlich sah sie echt hässlich aus, da das Make-up viel zu viel war und sie so ein komisches T-Shirt anhatte. Sie sah halt eher wie ein Casper aus....

Aber das konnte ich ihr ja nicht sagen, sonst bekomme ich noch irgendeine Strafe.

"Ha! Ich wusste schon immer das ich richtig schön bin!", quasselte Jennie mich Selbstbewusst zu.

Ich interessiere mich nicht mal dafür, aber egal.

Nach mehreren Minuten sind wir dann auch schon am Ziel angekommen.

Der Wagen hielt vor einem relativ großen Haus, was ich aber schon fast als Fabrik bezeichnen konnte. Wir stiegen alle aus und liefen in das Gebäude rein.

Eigentlich könnte ich ja wegrennen, aber sicher werden die mich wieder finden und dann behandeln sie mich nicht mehr gut.

Während ich das dachte wurden wir in einen großen Raum geschickt, wo die Jungs irgendwas besprechen mussten.

Ich hörte aber nicht so genau zu, da mich dieses Zeug nicht interessiert. Bestimmt geht es um irgendwelche Angelegenheiten mit verkaufen oder so....

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Jennie sagte:

"TaeTae, das Handy in deiner Hosentasche klingelt schon die ganze Zeit." Über diesen komischen Spitznamen könnte ich mich leicht aufregen, aber ja....

"Dann geb' es mir doch endlich", antwortete der angesprochene nur, wobei sein Blick sehr genervt war.

Entweder Taehyung hat keinen Bock auf diesen Termin oder er findet Jennie nervig. Ich würde eher für das zweite Stimmen.

"Hallo?", brummte er ins Telefon, ehe er seine Schläfe leicht massierte.

Man hörte leider nicht, was der am anderen Ende sagte, aber als V mich anschaute wurde mir bewusst, dass das mein Handy sein muss.

Ich schaute Jennie flehend an, damit ich sprechen darf. Wahrscheinlich ist am Telefon meine Cousine.

"Ja ok! Aber wir wollen mithören.", erlaubte sie mir zu telefonieren. Schnell nahm ich das Handy aus Taehyung's Hand und ging ran. "Hi!", freute ich mich Yuna wieder zu hören.

"Helloooo!", nuschelte die Stimme von ihr, was mich stark vermuten lässt das sie betrunken ist.

---------------------------------

💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖

Wörter 369

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt