Wir saßen jetzt schon zwei Stunden im Wohnzimmer auf der Couch und redeten einfach.
So lernten sich die Jungs und meine Freunde besser kennen. Ich saß neben Jungwon und Taehyung.
Der erst genannte rechts, der zweit genannte auf der anderen Seite. Jungwon hatte um meine Schultern einen Arm geschlungen und sich nah an mich gesetzt. Ich hatte damit kein Problem.
Und Taehyung schaute mich immer mal wütend an, dass kam mir mindestens so vor, denn eigentlich war sein Blick auf Jungwon gerichtet. Das wusste ich jedoch nicht.
Ich dachte aber er sei immer noch wegen heute früh sauer.
"Wie lange bleibt ihr denn?", fragte soeben Hobi, wie ich ihn jetzt nennen durfte.
"Wahrscheinlich bis morgen. Natürlich nur wenn euch das nichts aus macht.", warf Yuna noch schnell hinterher.
"Nein, das müsste kein Problem sein, oder Boss?", fragend schaute ich den besagten an, den ich somit aus seinen Gedanken riss.
"Eh was? Ja!", rettete er sein gesagtes schell, damit es für ihn nicht peinlich wird.
"Gut und wo schlafen wir dann?", gab Yuna grinsend von sich.
"Ich könnte bei Y/n schlafen!", schoss es aus dem Jungen rechts neben mir raus.
"Nein ich schlaf einfach neben ihr!", beschwerte sich Jungwook beleidigt.
Das kann jetzt heiter werden. Wer hat mich überhaupt gefragt ob ich mit jemandem in einem Bett schlafen will.
Yuna könnte genauso bei mir schlafen. Sie ist schließlich ein Mädchen und meine Cousine.
Ich wollte gerade diesen Vorschlag machen, da sprach schon Taehyung neben mir.
"Y/n wird mit keinem von euch in einem Bett schlafen. Sie schläft mit in meinem Bett und dann haben wir für euch drei Zimmer frei. Fertig!", erhob er seine Stimme und klärte diesen kleinen Streit sozusagen auf.
Aber... Warte... Ich MUSS MIT IHM IN EINEM BETT SCHLAFEN??!
WER HAT MICH NACH MEINER MEINUNG GEFRAGT??!
" Hä? Er ist dein Boss und darf das nicht einfach so entscheiden!", Beschwerde sich Jungwon laut, doch V antwortete nicht, sondern schaute mich kurz an, ehe er in die Küche verschwand.
———————————————-————
🇰🇷💜🇰🇷💜🇰🇷💜🇰🇷💜🇰🇷💜🇰🇷💜343 Wörter
Thanks for reading and voting!
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...