쉰 여섯♡ 56

28 2 0
                                    

"Also wo soll ich anfangen?", murmelte Taehyung vor sich hin, doch es war so laut das ich es verstehen konnte.

Btw muss ich gestehen er sieht immer noch gut aus, auch wenn ich ihn dafür hasse, was er getan hat.

"Am besten am Anfang.", stellte ich sofort klar. Ich möchte hier nicht meine Zeit verschwenden.

"OK also.... Ich habe dich nicht betrogen und wir waren ja eigentlich nicht mal zusammen.", fing Taehyung anzusagen.

"Nicht betrogen? Klar wir waren nicht zusammen, aber verletzt hat es mich trotzdem. Du hast gesagt du liebst mich und dann sehe ich dich mit dieser Bitch im Bett?", rief ich ihm einfach ins Gesicht.

Mich nervt das gerade wo hart.

"Ja ich war mit ihr im Bett, aber-", sprach er weiter, doch ich unterbrach ihn. "Aber du liebst sie?", riet ich seinen Satz weiter.

"Nein das nicht! Ich wollte sagen, dass das nicht freiwillig war.", rechtfertigte er sich dann richtig.

"Nicht freiwillig? Sie soll dich dazu gezwungen haben? Einen Mann?", lachte ich zum Schluss laut.

Gott seid Dank hielten sich die anderen raus und hören nur zu.

"Ja sie hat mich gezwungen, aber ich war so zusagen mit meinem Bewusstsein nicht da."

Verwirrt blickte ich ihm in die Augen. Mit dem Bewusstsein nicht da?
Was soll das denn heißen?

Meinem Blick zu urteilen Verstand er das ich verwirrt war und erklärte sich dann weiter.

"Ich hatte Alkohol und irgendwelche Drogen in meinem Körper. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mehr ganz dranerinnern."

"Drogen oder so? Das soll ich dir glauben?", ungläubig sah ich ihn an. Was versucht er mir hier denn aufzutischen?

"Wirklich Y/n! Das kannst du ihn glauben. Er würde mit so einer Bitch niemals, wirklich niemals etwas anfangen.", mischte sich jetzt auch Jungkook ein.

Ihm vertraue ich auch. Also könnte es stimmen was er sagt.

"Gibt es irgendwelche Beweise?"
Ganz ehrlich, wenn er keine hat, glaube ich ihm das nicht.

Hat er aber welche, könnten wir es nochmal versuchen. Taehyung ist ja nicht mal mein Ex, da wir nie in einer Beziehung waren.

———-–––————————---------———

341 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt