스물♡ 20

40 2 0
                                    

"Ich habe genug gesehen!", sagte Taehyung sehr laut und nahm mir das Handy wieder ab.

"Sag ich doch. Sie ist richtig frech und scheiße.", stimmte Jennie ihm zu. Ich glaube aber das V sie meinte und nicht mich. Er schaut sie nämlich mit einem Killerblick an.

"Du kannst schön mal deinen Mund halten!", befahl er Jennie, ehe er zu einem Mann ging der an der schon die ganze Zeit an der Seite Stande.

Kurz redete er mit diesem, sobald er fertig war stellte Taehyung sich wieder zu uns und erklärte was jetzt passiert.

"Mr. Lee wird dich jetzt mit in die Villa nehmen, deine Sachen packen und dich wieder zu deinen Eltern schaffen... Und ich diskutiere jetzt nicht mit dir!"

Ich freute mich sofort, was ich mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht zeigte. Endlich ist diese komische Tussi weg. Ich habe nie was falsch gemacht.

Dieser Mr. Lee nahm Jennie mit und schon war die Aura im Raum um einiges BESSER.

"An dieser Stelle müssen wir uns alle entschuldigen. Wir haben Jennie einfach geglaubt, obwohl wir dich ein bisschen länger kennen.... Also Jennie kannten wir eigentlich gar nicht. Auf jeden Fall tut uns das sehr leid und wir hoffen du verzeihst uns. Du bist bei uns ja eigentlich keine Entführte mehr, sondern eine Mitarbeiterin oder auch Kollegin, deshalb sollten wir dich schon besser behandeln.", entschuldigte sich Taehyung im Namen von allen.

Seine Rede war sehr gut und ich finde Jennie war schon echt Scheiße. Sie konnte sich auch gut einschleimen... also verzeihe ich ihnen.

Das teilte ich allen auch mit. Die Jungs freuten sich sehr darüber, da besonders Jungkook mich ins Herz geschlossen hat.

V zog uns alle sogar in eine Umarmung, was ich von ihm nicht gedacht hatte.

"Komm lasst uns wieder nach Hause fahren. Hier wäre unser Termin auch beendet und ich hoffe diese Bitch ist in der Villa schon weg.", quatschte Jimin einfach drauf los.

Bei dem letzten stimmten wir aber zu.

--------------------------------(--------------
💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖

332 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt