"Ich soll mich glücklich schätzen entführt worden zu sein?", fragte ich entsetzt und schaute die andren Jungs an. Haben die vielleicht ne Meise?
Die können mich alle mal.
"Mach einfach das was V dir sagt. ", versicherte mir Jin oder wie er das auch meinte.Aber wenigstens wusste ich jetzt auch noch wie der Boss hieß. Sie nennen ihn V oder auch Taehyung.
Da kann ich mir einfach irgendwas raussuchen.
"Jungkook geh später bitte mit ihr Kampf Übungen machen... ..aber auf die harte Weise.", gab Taehyung von sich, ehe er sich seinem Essen widmete.
"Bitte lasst mich gehen. Yuna macht sich bestimmt schon Sorgen.... Bitte.", bettelte ich quasi schon, was V aber nicht interessierte.
"Halt deinen Mund und geh in dein Zimmer. In 15 Minuten bist du im Keller.", schrie er mich regelrecht schon genervt an, wofür ich aber nichts kann.
Er hätte mich ja nicht entführen müssen.
Trotzdem kamen die Tränen in meinen Augen hervor, ehe sie langsam meine Wange runter tropften.
Ich stand schnell auf und rannte in 'mein' Zimmer.
Ich entschloss mich meine Tränen zu ignorieren und mir einfach Sportsachen anzuziehen.Vielleicht wird er netter, wenn man ihm gehorcht. Als ich meine Sachen gewechselt hatte, bin ich runter in den Keller gelaufen.
"Jungkook ich habe zwei Fragen bevor wir mit den Übungen anfangen. ", erwähnte ich mein Anliegen.
Ich wartete auf ein go, was er mir mit einem nicken gab.
"Würde V meiner Cousine weh tun, wenn ich nicht das mache was er sagt?", fragte ich ernst, weil diese Frage echt wichtig ist.
"Ich denke schon. Mach am besten einfach das was er sagt. Taehyung kann auch nett sein.", antwortete er mir und lächelte sogar zum Schluss.
Man daran könnte ich mich gewöhnen. "Meine zweite Frage ist, warum ich hier trainieren muss?", schaute ich ihn fragend an.
"Naja, erstens wahrscheinlich so als Strafe. Ich hab keine Ahnung warum..... Oder vielleicht auch damit du sportlich bleibst? Keine Ahnung.", meinte Jungkook ratlos und lief nun mehr in den Raum hinein, der als Sportraum diente.
---------------------------------------
339 WörterThanks for reading and voting!
💖💖🌺💖💖
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...