♡63

28 1 0
                                    

"Hi Y/n! Schön dich wieder mal zu sehen.", lachte Jungwon zur Begrüßung, ehe er mich auch schon umarmte. Das gleiche ging auch mit Jungwook und Vincent so.

Heute war das Treffen mit meinen Freuenden. Yuna war auch dabei und sogar die anderen sieben Jungs sollten kommen, doch wussten die, die jetzt schon hier waren nicht Bescheid.

Heute war auch der Tag, wo ich ihnen erzählen werde das ich mit Taehyung zusammen bin.

Ich habe ein bisschen Angst vor ihrer Reaktion, aber innerlich denke ich es wird schon.

"Wie gehst dir?", fragte mich Jungwook, während er sich neben mich setzte.

"Mir geht's gut. So richtig. Habe mein Zimmer neu eingerichtet, so wie es mir gefällt.", antwortete ich ihm.

Wookie kam noch näher und legte einen Arm um mich.

"Das freut mi-", wollte er gerade erwidern, doch unterbrach ihn eine andere Stimme.

"Kannst du die Finger von meiner Freundin lassen!"

Ich drehte mich erschrocken um und sah in das vor Wut verzerrte Gesicht von Tae. Er kam um die Bank, auf der ich saß herum und drängte sich zwischen mich und Jungwook.

"Alter was für Freundin? Du Warte.... Bist du nicht Taehyung?", rief er zum Schluss wütend. Der besagte nickte und ehe ich reagieren konnte, packte Jungwook ihn am Kragen.

"Du hast sie also so verletzt?! Was fällt dir ein hier einfach auf zu tauchen, HUH?!", total sauer wollte er gerade ihm eine scheuern, da sprang ich dazwischen.

"STOPP! Hör auf! Lass ihn los. Das von damals hat sich alles geklärt."

Nach meinen Worten ließ er meinen Freund los. "Was du bist nicht sauer auf ihn? Und wie ihr habt das geklärt?! Er hat dich betrogen.", mischte sich jetzt auch noch Jungwon ein.

"Alles gut. Das war damals nur ein Missverständnis. Setzt euch alle hin und ich erkläre es euch. Und Hallo an euch anderen.", begrüßte ich auch dann die, ehe es sich alle bequem machten und ich anfing zu erzählen.

TaeTae half mir sogar, indem er Sachen ergänzte.

———————————————

328 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt