Es sind jetzt schon zwei Wochen seit unserem Date vergangen. In diesen Wochen kamen wir uns auch immer näher.
Tae oder auch ich haben nie gesagt das wir uns lieben, aber wir wissen das irgendwas zwischen uns ist.
Wir haben uns immer mal geküsst oder auch umarmt, was aber ständig war ist, dass ich ab dem Date bei TaeTae geschlafen habe. Wirklich immer!
Abends liegen wir im Bett uns kuscheln und genauso wachen wir dann wieder auf.
Uns beiden gefällt das so wie es ist..... Aber ich vermisse schon meine Freunde. Ich könnte sie endlich mal besuchen.
Schließlich habe ich ihnen das versprochen.
Meine Idee teilte ich dann auch Tae mit, der neben mir im Bett lag, da es noch früh am Morgen war.
"Du Tae? Könnte ich heute vielleicht meine Freunde besuchen gehen?", fragte ich leise um die Stimmung nicht zu zerstören, weil es so ruhig gerade war.
"Na klar kannst du das. Von mir aus kannst du auch dort drei oder zwei Tage übernachten.", stimmte er zu und schlug damit auch noch eine Idee vor, die ich gar nicht so schlecht fand.
"Das ist voll die gute Idee! Das amche ich.", freute ich mich sogleich. Ich bekomme meine Freiheiten wie abgemacht.
"Wollen wir da jetzt aufstehen und frühstücken?", ohne seine Antwort abzuwarten, sprang ich schon auf und ging zum Kleiderschrank.
Ich nahm mir da ein T-shirt von Tae raus und zog das an. Ich kann ja schlecht ohne irgendeine Kleidung im Gang rumlaufen.
Wenn die anderen Jungs mich so sehen schlägt Tae denen den Kopf ein.
"Ich geh' schon mal runter.", wollte ich schon gehen, doch wurde ich aufgehalten.
"Warte! Was ist mit einem Kuss?", schmollte Tae los, was mega süß aussah, weswegen ich nicht anders konnte und ihm einen Kuss gab.
"Willst du deinen Knutschflecken abdecken?", grinste er mich verschmitzt an.
"Du... Hast mir welche gemacht?", unglaubwürdig sah ich Tae in die Augen. Wir hätten gestern einen nicht so Jugendfreien Akt und deswegen habe ich diesen Knutschflecken.
"Ja warm nicht." "Ich will heute zu meinen Freunden gehen. Wie sollte ich die nur abdecken?"
Ich entfernte mich von ihm und ging zu Wand Spiegel der dort hin. Und tatsächlich ich hätte übelst viele Flecken auf meinem Hals.
"Lass sie doch einfach so.", schlug Taehyung eine schlaue Idee vor, auf die ich selbe niemals gekommen wäre. Er ist so schlau.... Nicht!
Ich ignorierte ihn einfach für den Moment und ging aus dem Zimmer.
-----—---—-—-—-------------------------------
🩵✨🩵✨🩵✨🩵✨🩵✨🩵✨🩵✨🩵✨
413 Wörter
Thanks for reading and voting! ❤️
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...