셋♡ 3

65 4 0
                                    

Nachdem wir hier mindestens 7 Minuten standen, kamen vier teuer aussehende Autos angefahren.

Ich staunte nicht schlecht. Die sehen so teuer aus. Sowas könnte ich mir im Leben nicht leisten...

Diese Autos parkten vor uns, ehe sechs junge Männer ausstiegen. Die angemerkt richtig gut aussahen.

Ich dachte das wars, aber aus einem schwarz schimmernden Auto stieg ein noch besser aussehender Mann. Er sieht irgendwie heiß aus.

Ach was denke ich da.... Die sind bestimmt alle vor die Arschlöcher. Alle sieben trugen Anzüge, die genauso teuer aussahen.

Wie können die sich das nur leisten? Ich sollte mich eher fragen was die von mir wollen. Ich bin schließlich nicht freiwillig hier.

Vor mir und dem Taxifahrer blieben die stehen und musterten mich kurz, bevor ihre Aufmerksamkeit voll und ganz auf dem Taxifahrer beruhte.

"Boss, hier ist diese Frau. Das müsste nach ihrer Beschreibung die richtige sein. ", sagte der eben genannte und schubst mich ein Stück vor ihn.

Alter was soll das denn? Was für eine Beschreibung? Kennen die mich oder wie?

So viele Fragen hatte ich im Kopf, doch ich bekam natürlich keine Antwort.

"Ja sie passt genau. So wie wir es wollten.", antwortete der gutaussehende Mann.

Dieser deutete auf mich und dann auf einen Mann in einem roten Anzug.

"JK, schaff sie bitte ins Auto.", sprach dieser wieder. Jetzt fand ich ihn aber nicht mehr gutaussehend, sondern Scheiße.

Er ist wahrscheinlich sowas wie der Boss hier.

Stimmt.... Der Taxifahrer hat dies ja auch erwähnt. Man ich denke über solche unwichtigen Sachen nach.

Dieser JH oder wie hieß der? JH ne.... JG.... JK... ja JK wars.

Dieser Typ kam halt auch mich zu und packte mich kräftig am Arm. Das tat noch mehr weh als bei dem Taxifahrer, wenn der das überhaupt als Beruf macht.

"Auaaa....man kannst du deinen Griff nicht etwas lockerer machen? Das tut doch verdammt nochmal weh.", jammerte ich, ehe ich mich sogar versuchte aus dem Griff zu winden.

Was dummer Weise auch nicht klappte.

Ich wehrte mich noch einmal, doch dies brachte nichts, weil ich ein pieken im Nacken spürte und danach mein Bewusstsein verlor.

----------------------------------------

342 Wörter

Thanks for reading and voting!

💖💜🌺

Wie gefällt euch die Story bis jetzt?

Vielleicht kann ich ja noch was ändere.

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt