(Jungkook POV)
"Kookz, geh mal Tae wecken.", beauftragte mich Namjoon, mit seiner Morgen-Stimme, die total tief war.
"Mach ich!... Aber Y/n lassen wir noch schlafen sie hat sich gestern echt angestrengt.", meinte ich, ehe ich schon die Treppen hochlief.
"Stimmt, sie sollte sich auf jeden Fall erst mal ausruhen.", stimmte Jin mir noch zu.
"Ich gehe ihn mal wecken.", rief ich gut gelaunt. Ich habe heute einfach mal richtig gut geschlafen.
Ich machte die Zimmertür von Tae auf und zog sofort scharf die Luft ein. Beide lagen Arm in Arm im Bett und kuschelte quasi.
Sie schliefen aber noch, also bemerkten sie mich nicht. Das sah aber richtig süß aus.
Ich rannte direkt runter um es den anderen mitzuteilen.
"Leute! Y/n und Tae liegen zusammen im Bett und kuscheln.", schrie ich sie beinahe an.
"Haha geil... Im Ernst jetzt?", murrte Suga, er fuhr sich dabei über die müden Augen.
"Das will ich sehen.", rief Jhope erfreut, ehe er schon losrannte und die andren hinterher.
Keine Ahnung warum der so glücklich ist.
Ich rannte auch hoch und sah das die Jungs aber nicht rein gingen. Bevor ich mich aber wundern konnte, sah ich das Y/n gerade aufwachte.
Ich hörte wie sie "Mist .... Mist!" fluchte und sah das sie sich langsam aufsetzte.
"Leg' dich wieder hin und halt den Mund.", meckert nun unser Boss, der nun auch aufgewacht war.
(Y/n POV)
Ich wollte aus dem Bett steigen, aber das funktionierte nicht. V merkte nicht einmal wer ich bin.
"Ehm.... Schlaf einfach weiter.... Ich... ich komme später wieder.", hauchte ich leise, mich überfordert diese Situation.
"Komm aber wirklich wieder! Bitte... ", nörgelte er verschlafen und schaute mich genauso an.
Schnell stand ich auf, rannte aus dem Zimmer, ehe ich auch die Tür hinter mir schloss.
Als ich mich umdrehte entdeckte ich die Jungs.
"Oh eh Guten Morgen .....wollt ihr zufällig etwas?", fragte ich sie lächelnd, damit ich sie ablenken kann.
"Ja eine Erklärung was du in Tae's Zimmer machst.", gab Jimin von sich.
------------------------------
337 Wörter
Thanks for reading and voting!
💖💖🌺💖💖
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...