마흔 하나♡ 41

38 3 0
                                    

Mit dem Spaziergang waren wir fertig und dann ging es essen. Um ehrlich zu sein freu ich mich, weil ich schon doll Hunger habe.

"Wo gehen wir essen?", fragte ich TaeTae neugierig, während mein Blick auch ihn galt. "In ein Restaurant. Es wird dir gefallen."

Davon war ich überzeugt.

Als wir ankamen staunte ich nicht schlecht. Wow dieses Restaurant ist so schön, aber bestimmt sau teuer.

"Tae, das sieht ganz schön teuer aus.", teilte ich ihm meine Gedanken mit.

Aber anscheinend fand er das nicht so, denn er erwiderte lachend:

"Keine Sorge ich bezahle und ich habe dementsprechend auch das Geld dafür."

Auf seine Worte hin schlug ich ihm ganz kurz auf die Schultern, um ihm zu symbolisieren das seine Worte nicht nötig waren.

Im Restaurant empfing uns ein Kellner, der uns anschließend, nach einer Begrüßung und Verbeugung, zu einem kleinen Tisch an der Wand führte. Dort setzten wir uns hin.

Der Tisch war mit drei Rosen in der Mitte geschmückt, was richtig schön aussah, nach meiner Meinung.

Der gleiche Kellner brachte uns dann auch die Speisekarte, wo wir drin suchen konnten. Für mich war das schwer, weil die Preise mich echt abschreckten, so übernahm das bestellen Taehyung.

20 Minuten nachdem er dem Kellner mitgeteilt hatte was wir essen wollten, kam das Essen endlich.

In der Wartezeit redeten ich und Tae sehr viel, um uns noch besser kennenzulernen.

Dieses Date basiert ja eigentlich auf dieser Pflicht Aufgabe von gestern.

Während dem essen sprachen wir auch ein bisschen, aber mehr genossen wir das Essen.

"Sag mal hattest du eigentlich schon mal einen Freund?", abwartend sah er mich an. In seinem Blick war aber auch was Neugieriges zu finden.

"Eh... Nein, hatte ich nicht. Nur mal so eine Kindergarten-Beziehung. Und du?", antwortete ich ihm leicht lachend.

Gefühlt jeder hatte mal so eine Beziehung im Kindergarten.

"Man kennst. Und ja ich hatte mal eine Freundin. Durch meinen Job habe ich aber dann mit ihr Schluss gemacht. Aber jetzt werde ich mir einen anderen suchen und vielleicht habe ich ja dann bald eine.", grinste Tae mich an.

Dieser Spinner! Naja ich mag ihn irgendwie. Am Anfang fand sich ihn unsympathisch, aber jetzt ist er so nett und irgendwie.... Ach keine Ahnung!

---—-------—--—--------——---—————😳♥️😳♥️😳♥️😳♥️😳♥️😳♥️

381 Wörter

THANKS FOR READING AND VOTING!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt