♡61

28 1 0
                                    

Tae und ich gingen nach einiger Zeit runter, weil Jin zum Essen rief. Taehyung hat mir auch erzählt das Jin Hyung kocht seit ich nicht mehr da war.

"Sagen wir den anderen gleich das wir zusammen sind?", fragte ich ihn, während wir schon nach unten liefen.

Als er gerade antworten wollte, schrie auf einmal eine Stimme hinter uns. "Ihr seid endlich zusammen?"

Namjoon rannte auf uns zu, ehe er vor uns zum stehen kam.

"Excuse me? Endlich?", ungläubig sah mein jetzt Freund ihn an.

"Ja... Endlich. Das hat so lange gedauert. Also seid ihr?", aufgeregt hüpfte er vor uns umher.

Bevor Tae ein 'Ja' sagte, schaute er mich fragend an, um mir zu signalisieren, ob er es erzählen kann.

Ich bejahte dies mit einem nicken.

"Ja wir sind zusammen."

Sogleich leuchteten Namjoon's Augen hell auf.

Er rannte ohne was zu sagen die Treppe runter und schrie durchs Haus:

"Y/n und Taehyung sind zusammen!!"

Oh nö.... Wir wollten denen das doch selber sagen.

"Man RM! Kannst du nicht mal deinen Mund halten?", beschwerte sich mein Freund.

"OMG! Endlich!", rief Jimin von der Küche aus. Wahrscheinlich half er Jin beim Tischdecken.

"Was habt ihr alle mit eurem endlich?", lachte ich. So lange hat das jetzt auch nicht gedauert.

Obwohl doch..... Wir haben uns mehrere Jahre nicht gesehen und davor haben wir einfach zusammengelebt.

"Das hat bei euch irgendwie lange gedauert.", kam Jin lachend aus der Küche.

In den Händen hatte er einen Topf mit einer Gemüsesuppe in der Hand.

"Herzlichen Glückwunsch.", gratulierte Jhope uns, wie als hätten wir uns beide verlobt.

"Danke!"

"So genug darüber geredet. Essen!", rief Jin plötzlich und diktierte alle an den Tisch.

Ich muss mir unbedingt noch überlegen wie ich meinen Freunden beibringen, dass ich mit Taehyung zusammen bin.

Schließlich denken sie das er mich verletzt hat.

——————————-—_________

302 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt