스물 다섯♡ 25

38 2 0
                                    

Im Bad setzte mich Taehyung ab. Dann holte er ein Pflaster aus dem Schrank und legte es neben mich ab.

"Achtung das kann jetzt ganz kurz brennen.", teilte er mir mit und schon lief Wasser über meinen Finger.

Das Blut floss in den Abfluss und mein Finger wurde sauber. "So jetzt noch ein Pflaster und dann verheilt das wieder ganz schnell.", erklärte er mir sein Tun.

Taehyung klebte das eben genannte über diesen Schnitt drüber und voilà (A/N: Keine Ahnung ob das so geschrieben wird.) es war kein Blut mehr zu sehen.

"So ich trage dich wieder runter." Ich protestierte aber, da ich schließlich auch selber laufen kann.

Doch V hörte nicht auf mich sondern, hob mich einfach hoch und lief die Treppen wieder runter.

In der Küche setzte er mich auf einen Stuhl. Der behandelt mich so als könnte ich nicht laufen. Ich habe mir nur in den Finger geschnitten und kein gebrochenes Bein oder so!

Es waren jetzt alle Jungs in der Küche. Jungkook machte die letzten Splitter weg, Jimin räumte den Mülleimer wieder weg, Taehyung holte ein neues Glas raus und die anderen saßen genauso wie ich am Tisch.

"Gut es ist alles wieder sauber. Wir können essen.", lächelte mein Boss. Wir nickten alle hecktisch, weil alle in diesem Raum mächtig Hunger hatten.

"Ich muss nur noch ganz kurz meiner Cousine bescheid sagen.", fiel mir wieder ein, warum das ganze überhaupt passiert war. "Mach das ruhig." - Taehyung

"Achso, Jungkook hat ja so geschrien und ich kann dir die Frage jetzt beantworten.", machte ich aufmerksam auf mich, denn der genannte sah mich mit großen Kulleraugen an.

Ich kann mir nicht denken das der Menschen umgebracht haben soll....

"Und?", fragte JK neugierig. "Ich habe mich entschieden hier bei euch zu bleiben.", mulmelte ich leise vor mich hin. Ich wusste nicht wie sie reagieren werden.

Doch ich wachte aus meinen Gedanken auf, als mich jemand umarmte, Jungkook.

"Danke das du bleibst.", bedankte er sich bei mir, wofür es eigentlich keinen Grund gibt. Ein Räuspern ließ uns aber auseinander fahren.

Oh... Taehyung!

Jetzt schreibe ich aber erstmal meiner Cousine.

------------------------------------------------

♥️😱♥️😱♥️😱♥️😱♥️😱♥️😱

361 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt