스물넷♡ 24

45 2 3
                                    

Als ich mich verabschiedet hatte, legte ich mein Handy wieder auf die Küchenplatte, ehe ich mich zu den anderen am Tisch drehte.

Sogar Taehyung hatte an diesen schon Platz genommen. Dann kann ich ihn wenigstens jetzt fragen, ob Yuna hierherkommen darf.

"Du Taehyung? Kann ich dich was fragen?", begann ich vorsichtig, so dass sich keiner erschreckte.

"Ja kannst du.... Aber eigentlich hast du das gerade schon getan.", lachte er zum Schluss leise. Jimin und Jungkook stimmten mit ein.

"Oh stimmt. Naja... Ich wollte fragen ob meine Cousine hierherkommen dürfte? Sie bleibt auch nicht lange. Yuna hat nur gesagt, dass sie euch kennenlernen will.", schilderte ich ihnen meine Idee, wenn man das so nennen kann.

"Ja von mir aus schon. Hast du ihr alles erzählt?", brummte V seine Antwort. Ich freute mich das er dies erlauben würde.

"Wann kommt sie denn?", schaute mich Suga fragend an, der gerade in die Küche kam.

"Yuna sagte, sie kommt morgen zu uns.", antwortete ich ihm, während ich alle Teller, Besteck und Gläser aus dem Schrank rausholte.

"Warte heißt das du bleibst bei uns?!", schrie Jungkook auf einmal los, so dass ich mich erschreckte und das Glas was ich in der Hand hatte fallen ließ.

Alle schauten erst Jungkook dann mich geschockt an. "Tschuldigung.", nuschelte der Junge, der mich erschreckt hat leise.

Mein Herz wäre vor Scheck fast stehen geblieben. Warum muss JK gleich so schreien?

Das geht auch leiser. Naja... Kann man jetzt nichts mehr machen.

Ich hob vorsichtig die ersten Scherben auf und tat sie in den Mülleimer der hier stand.

"Lass mich dir helfen.", sprach Taehyung beruhigend. "Nein nein geht schon.", winkte ich nur ab, schließlich bin ich hier die Putzfrau.

Ich wollte wieder eine Scherbe aufheben, doch Schnitt ich mich an dieser in den Finger.

"Auu!", winselte ich fast auf. Das tat echt weh und der Schnitt blutet auch gleich noch. Scheiße!

"Jungkook mach das Glas hier weg. Du hast Y/n schließlich erschreckt. Und ich bringe sie ins Bad, um ihre Wunde zu versorgen.", stellte er JK schnell an, ehe V mich hochhob und in Richtung Bad lief.

Dazu musste er auch noch die Treppe mit mir hochgehen.

Hoffentlich bin ich nicht zu schwer.

" Bist du nicht! keine Angst. ", lachte der, der mich trug.

BOHR jetzt habe ich das auch noch laut gesagt. Schlimmer geht immer, oder?

Warum muss der Bre mich überhaupt tragen? Aber ich muss sagen seine Arme sind bequem und ich spüre sogar sein Sixpack.

---------------------------------------------------

♥️😏♥️😏♥️😏♥️😏♥️😏♥️

423 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt