(Y/n POV)
Ich rief bei einer Taxi Firma an und bestellte mir eins zu mir nach Hause. Aber irgendwas war das komisch, da die meinten das sie erst gucken müssten ob sie eins dahaben und nicht schon alle gebraucht sind/werden.
Dann hat der Mann am Telefon gesagt das sie keins hätten.
Ich wollte schon auflegen, aber auf einmal meldete sich eine andere Stimme, auch ein Mann, der mir sagte das sie doch eins hätten und mir das schicken würden.
Dann hat diese Person auch schon aufgelegt. Ein bisschen komisch finde ich das schon, aber was soll's.
Nach 10 Minuten kam dieses Taxi dann auch mal. Ich stieg ein und nannte dem Fahrer mein Ziel, wo ich halt hinwill.
Dieser ältere Mann nickte und fuhr dann los.
Ungefähr 5 Minuten später bemerkte ich, dass dies nicht der richtige Weg war.
"Entschuldigung? Kann es sein, dass sie denn falschen Weg fahren? ", sagte ich besorgt. Vielleicht hat der sich ja auch verfahren wer weiß.
"Alles gut. Das ist der richtige.", antwortete er mir nur und schaute dabei kurz in den Rückspiegel.
"Bitte stoppen Sie das Taxi. Ich möchte aussteigen.", sprach ich hektisch, da ich langsam echt panisch wurde.
Den Taxifahrer schien dies nicht zu jucken denn er sagte du gechillt: "Warten Sie wir sind wieso gleich da."
"Halten Sie verdammt nochmal an!", schrie ich ihn an. Doch der Mann antwortete nicht mehr und fuhr nur noch schneller zu seinem Ziel. Was weiß ich....
Mir kam aber auch nicht in den Sinn die Polizei zu verständigen. Ich schrie noch ganz kurz rum, bis ich merkte das es nichts bringen wird.
Etwas später hielt er an und machte auf meiner Seite die hintere Autotür auf.
Er zog mich aus dem Auto, was richtig schmerzte, da sein Griff fest war. Ich teilte dies ihm dann auch mit.
"Aua! Was soll das denn? Sind Sie verrückt oder so? Sie sind doch Karnk! ", beleidigte ich ihn auch noch. "Halt endlich deinen Mund oder es wird schlimm für dich enden."
Nach seinen Worten wurde ich leise. Ich wollte schließlich nicht verletzt werden. Am Ende schlägt er mich oder so.
Die Frage ist nur auf was wir hier mitten auf einem Parkplatz warten.
Das wurde mir aber schon nach ein paar Minuten bewusst.
----------------------------------------
363 Wörter
Thanks for reading and voting! 💖🌺💜
Es wird spannend....
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...