(Taehyung POV)
"Tae du musst endlich mal eine Frau finden. Dein Vater wäre bestimmt enttäuscht, meinst du nicht?", redete mein Onkel mir so wie immer ein.
Diese Worte waren für mich schon Alltag. Er sagte dies immer wieder. Wahrscheinlich solang bis ich heiraten würde, doch das kann noch lange dauern. Vielleicht sogar gar nicht.
Ich meine man muss erst die Liebe seines Lebens finden und daran kann ich nicht wirklich glauben.
"Ich werde eine Frau finden, wenn ich WILL, kapiert?", schrie ich ihn schon fast an, da mich das einfach wütend macht.
Warum kann er nicht akzeptieren das ich nicht heiraten will?
"Jaja... Ich habe jemanden mitgebracht. Sie muss einige Zeit hierbleiben.", labberte mich mein Onkel mit Zeug voll was ich gar nicht wissen will.
"Warum sollte sie bitte hierbleiben, huh?", fragte ich ihn, weil ich nicht verstehen konnte warum sie hier wohnen soll.
Ich meine ich kenne sie nicht. "Sie ist die Tochter von einem Freund."
(Y/n POV)
"Hoseok Wer ist das?", fragte ich neugierig, während ich V stumm aus der Küche beobachtete.
"Das ist der Bruder von Tae's Vater also Onkel und er möchte das TAE endlich mal heiratet.", erklärte mir Hoseok lächelnd.
Das macht er den ganzen Tag lächeln und lächeln. Ich finde ihn irgendwie am coolsten.
Als ich wieder in Richtung Taehyung schaute, kam er schon mit einem Mädchen auf uns zu gelaufen.
"Das ist Jennie, sie wird ein paar Tage bei uns bleiben.", gab V zur Erkenntnis. Erst jetzt bemerkte ich die andren Jungs, die auch in der Küche standen.
"Schatz, wer ist diese Frau?",fragte diese Jennie meinen Boss und ich muss sagen, ich mag sie jetzt schon nicht.
"Y/n die Hausfrau.", antwortete V ihr, ehe er sich an den Tisch setzte.
"Hallo, schön dich ke-", wollte ich mich vorstellen, dabei streckte ich ihr meine Hand hin, doch sie unterbrach mich einfach.
"Halt den Mund Hausfrau und schaff meine Sachen hoch. Natürlich in Tae's Zimmer, nh?", stellte sie mich an, während sie komisch grinste. Ich sag ja ich kann sie nicht leiden.
"Wird sofort gemacht.", lächelte ich gefälscht, weil ich keinen Ärger mit Taehyung haben will.
Schnell fing ich an ihre vielen Koffer hoch zu tragen.
--------(--------------------
359 WörterThanks for reading and voting!
💖💖🌺🌺💖💖💖
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...