♡62

28 1 0
                                    

Glücklich schloss ich die Haustür auf. Bei TaeTae war es richtig schön. Wir haben während dem Essen alle zusammen geredet, weil wir uns ewig nicht gesehen haben.

Ich lief Richtung Küche und sah dort Yuna. "Oh du bist hier.", war ich erst irritiert das sie hier war und sich Tee machte.

"Ja. Mir geht es nicht so gut.", versuchte meine Cousine sich an einem Lächeln, was aber nicht so gut funktionierte. Ich nickte dies ab, bevor ich mir ein Glas Wasser schnappte.

"Wo warst du eigentlich so lange? Du wolltest doch nur in den Tedi gehen.", fragte sie mich etwas verwirrt.

Wie erkläre ich ihr das jetzt am besten? Ich kann ja nicht einfach sagen: 'Hey, ja ich war bei Taehyung.'

"Naja ich habe alte Freunde getroffen?"

"Ah ha und warum klingt das eher wie eine Frage?", Yuna erhob eine Augenbraue an.

"Ich habe vielleicht Taehyung getroffen?", erklärte ich langsam, damit sie es gut verstehen konnte.

"Was? Diesen Typ der dir das Herz gebrochen hat?", schrie sie fast los.

"Beruhig dich. Das ist alles nur ein Missverständnis. Er hat mich sozusagen nicht betrogen. Wie du weißt waren wir nicht mal zusammen und generell hat er nicht mit dieser Bitch geschlafen.", wollte ich nun alle Missverständnisse aufklären.

"Und das glaubst du ihm?"

"Ja. Er hat mir Beweise dazu gezeigt."

Sie nickte verstehend, ehe sie ihren Tee nahm und ins Wohnzimmer lief.

"Achso und wir sind jetzt zusammen.", rief ich ihr noch schnell hinterher.

Yuna kam sofort zurück und schaute mich geschockt an.

"Was? Omg! Du wirst erwachsen.", freute sie sich dann doch sehr.

"Und du bist nicht böse?"

"Nein warum sollte ich? Du bist groß genug und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen.

Noch glücklicher als vorher sah ich sie an und umarmte Yuna zum Schluss sogar.

"Denkst du Jungwon und Jungwook werden komisch reagieren? Vincent wird sich bestimmt freuen."

———————————————

308 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt