넷♡ 4

52 2 0
                                    

Ich kam langsam wieder zu mir. Scheiße mein Kopf tut so weh.

Ich fühle mich echt scheiße. Alles fühlt sich so schwummrig an.

Ich setzte mich trotzdem ganz vorsichtig auf und schaute mich in dem Zimmer um.

Das sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Sehr hübsch und es ist genau mein style.

Trotzdem bin ich immer noch ungewollt hier und mir sollte es nicht gefallen.

Ich stand auf und ging zu der Zimmertür. Beides machte ich sehr langsam, damit mir nicht noch schlechter wird als es jetzt schon ist.

Ich drückte die Klinke runter, doch es bewegte sich nichts.

"Hallo? Hört mich jemand? Warum bin ich hier drinnen eingesperrt? Ich will hier nicht sein.", rief ich, während die Klinke von meiner Hand wieder runter gedrückt wurde.

Plötzlich ging die Zimmertür auf und dieser JK kam herein.

"Sei mal nicht so laut!", wütend knallte er die Tür zu und kam auch mich zu.

"Ich will hier weg. Was wollt ihr überhaupt von mir?", fragte ich wieder, doch bekam darauf keine Antwort.

Was ich mir aber hätte denken können.

"Zieh dir andere Klamotten an und dann komm runter in Wohnzimmer.", sprach er und machte die Tür wieder auf, ehe er durch diese ging.

Als er weg war bin ich schnell zum Schrank gegangen und suchte mir ein Outfit raus. Was ich natürlich dann anzog.

Fertig... Machte ich die Tür auf, schaute mich neugierig um, ehe ich eine Treppe entdeckte die ich dann auch runter ging.

Ich kannte mich hier zwar noch nicht aus, aber ich folgte einfach mal den Stimmen.

Ich lief in den Raum und konnte sechs Männer an einem Tisch entdecken. Alle aßen. Einen kannte ich ja schon, dass war dieser JK.

Ein hübscher Junge mit rosa Haaren winkte mich zu ihnen. Ich setzte mich einfach neben diesen, da dort noch ein Platz frei war.

Dieser Boss fehlte auch noch. Anscheinend sitz der an der Front.

"Warum wurde ich hier jetzt hergeschafft? Praktisch hier her entführt? Ich will hier weg... Wieder nach Hause! ", fragte ich ernst und schaute jeden einzeln an.

Ich möchte jetzt endlich antworten haben.

----------------------------------------

338 Wörter

Thanks for reading and voting!

💖😊🌺

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt