마흔 둘♡ 42

38 2 0
                                    

Gerade bezahlte Tae unser Essen an der Kasse in diesem schicken Restaurant. Als er bezahlt hatte kam er zu mir nach draußen, denn hier wollte vor dem Restaurant schon mal warten.

"Was machen wir jetzt? Gehen wir schon nach Hause?", fragte ich aufgeregt.

Ich wollte noch nicht das dieser Tag zu Ende ist, eher das Date, weil es auf eine Art und Weise schön war.

"Süß.", grinste Tae mich aber nur an, statt auf meine Frage zu antworten.

Ich schaute ihn aber nur fragend an. Keine Ahnung warum ich jetzt süß sein soll.

"Du hast meine Villa dein Zuhause genannt.", beantwortete er mir meine unausgesprochene Frage.

"Lass mich doch! Was machen wir jetzt nun?", beleidigt sah ich ihm an.

"keine Ahnung! Wie wäre es mit einem Kuss?", schelmisch grinste Taehyung mich wieder an. Diesem Typ ist auch nicht zu helfen oder?

"Beim ersten Date? Nein! Was erlaubst du dir denn?", protestierte ich gleich dagegen.

Ich meine Hallo? Ein Kuss beim ersten Date? Nein sowas mache ich nicht. "Kommt schon. Wir kennen uns doch wieso schon länger.", drängte er mich liebevoll dazu.

In dem Punkt musste ich ihm leider recht geben, aber richtig kennen tun wir uns auch nicht.

"Ich weiß ja nicht."

Angemerkt standen wir immer noch vor dem Restaurant, aber etwas neben dem Eingang, damit die Leute auch rein und raus konnten.

Tae kam mir dann einfach näher und legte seine Hand an meine Wange. Diese Berührung kribbelte leicht, was mich wohl fühlen ließ.

Er kam mir immer näher und plötzlich hatte ich seine Lippen auf meinen. So schnell konnte ich gar nicht reagieren.

Aber ihn jetzt wegdrücken konnte ich auch nicht, weil sich dieser Kuss eigentlich ganz gut anfühlte.

Tae fing vorsichtig an seine Lippen auf meinen zubewegen. Nach einer kurzen Weile nachdem ich das realisiert hatte, erwiderte ich seine Bewegungen schüchtern.

Immerhin habe ich ihn diesem Fach meine Erfahrung.

Aber ich muss zugeben der Kuss war schön.

-——-—-—-———-———--------—---------

✨💜✨💜✨💜✨💜✨💜✨💜

326 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt