마흔 아홉♡ 49

31 2 0
                                    

(Taehyung POV)

Benebelt stolperte ich in mein Zimmer in der Villa.

Hinter mir folgte mir Y/n. Ich hatte sie einfach in der Bar getroffen, wo ich eigentlich nur was trinken gehen wollte.

Innerlich wunderte ich mich auch warum sie denn schon da ist, aber eher bin ich froh, dass sie es ist und ich nicht mehr alleine im Bett schlafen muss.

So zugedröhnt wie ich war merkte ich gar nicht, dass dies nicht Y/n sondern Jennie war.

Mein Körper fühlte sich scheiße an. Mir ist auch irgendwie schwindelig, als hätte ich was Falsches zu mir genommen.

Im Zimmer fing Y/n mich an zu küssen, was ich gerne erwiderte, aber es war ganz anderes als sonst. Vielleicht denke ich das nur....

Nach einiger Zeit hatten wir nur noch unsere Unterwäsche an. Liebevoll verteilte ich Knutschflecken auf ihrer Haut.

"Y/n ich liebe dich so sehr.", hauchte ich ihr leise ins Ohr, bevor ich sie wieder in einen leidenschaftlichen Kuss zog.

(Y/n POV)

Während mir immer noch Tränen an den Wangen runter rannen, rannte ich wieder zum Bus und wartete auf ihn.

In diesem wurde ich komisch angeschaut, doch das war mir egal. Sollen die sich denen was sie wollen.

Ich schniefte immer mal wieder auf.

Leider hatte ich auch kein Taschentuch dabei, aber eine Dame war so lieb und gab mir gleich eine Gänze Packung. Ich verbeugte mich so gut es ging im Sitzen.

20 Minuten später war ich wieder bei Yuna angekommen. An ihrer Tür klingelte ich Sturm.

"Wa- Oh Y/n wa- OMG WAS IST PASSIERT?!", rief sie gleich panisch los. Sie zog mich währenddessen rein, durch den Flur in ihr Wohnzimmer. Dort drückte sie mich auf die Couch.

Dann verschwand sie in der Küche und kam mit Jungwook, Jungwon und einer Tasse wieder. Die beiden fragten mich dasselbe, doch meinen Mund verließ keine Antwort.

Nach einer Weile war ich dann bereit.

So erzählte ich ihnen alles was ich gesehen hatte. Zwischendurch musste ich sogar noch mal richtig doll losheulen.

--—-----------------—-----/-//-! /! (!! ///////

336 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt