쉰 넷♡ 54

29 2 0
                                    

Ich stieß ihn von mir und schaute wütend in sein Gesicht. Eigentlich bin ich immer noch verletzt, aber meine Wut ist stärker.

Junge er hat auch noch gesagt er liebt mich.
Wenn er das getan hätte, hätte er nicht mit dieser Bitch geschlafen und mich vielleicht aufgesucht. Doch jetzt tut er so als wäre nichts gewesen.

"Lass mich einfach in Ruhe.", sprach ich noch ganz normal mit ihm, aber ich hielt meine Wut deutlich zurück.
Taehyung wollte schon was sagen, doch unterbrach ich sein Vorhaben.

"Lass es einfach!", genervt drehte ich mich um und wollte weiter meinen Einkauf machen, doch hielt mich eine Hand an meinem Handgelenk fest.

Ich dachte schon es wäre Taehyung, doch stellte sich diese als Jimin's Hand heraus. Ich blickte ihm ins Gesicht, wo ich seinen bittenden Blick in den Augen sah.

Er wollte, dass ich nicht einfach wegrenne.

"OK, was ist?", fragte ich nun, während ich mich wieder richtig zu ihnen drehte. "Könntest du Tae wenigstens einmal zuhören?", wieder sah ich das bitten in seinen Augen.

"Es ist nicht nur eine Woche vergangen.... Sondern 4 verdammte Jahre und 3 Monate. Was soll er mir bitte da erklären?", hakte ich wütend nach. Die ganze Sache hier nervt mich einfach.

"Bitte. Komm mit uns, und lass ihn das ganze erklären. Wenn du dann immer noch gehen willst kannst du das tun.", mischte sich nun auch Hoseok ein.

Sein Vorschlag klang eigentlich ganz verlockend.

Ich schaute noch mal in Taehyung's Gesicht, ehe ich mich entschied.

"Gut. Ich komme mit euch, aber wenn ich wieder wegwill, darf ich das dann auch.", bestimmte ich und sah in meinen kleinen Korb mit den Einkaufs Sachen.

"Ich wollte eigentlich noch meine Sachen kaufen.", seufzte ich deswegen auf. Oh man dann halt ein anderes Mal.

"Du kannst fertig einkaufen. Wir müssen auch noch was finden.", sagte Taehyung fröhlich, ehe er ohne eine Antwort Jimin und Hoseok in den nächsten Gang zog.

Wenigstens was!

Aber was gibt es bitte zu klären? Die Sache ist eindeutig.

--————---—————————————

331 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt