마흔 여섯♡ 46

31 2 0
                                    

Ich habe vorhin extra noch ein Treffen ausgemacht wo ich hetzt hingehe. Also ich habe Yuna Bescheid gegeben das wir uns jetzt treffen.

Jungwon, Jungwook und Vincent haben auch Zeit, also sehen wir uns alle zusammen wieder.

Ich war gerade schon an dem Park angekommen und von weitem sah ich schon die vier auf der Wiese sitzen.

Ich rannte auf sie zu und sogleich wurde ich von Jungwon in die Arme gezogen.

Das wurde dann auch bei den anderen drei durchgeführt.

"Wie geht's dir? Ich habe dich echt vermisst.", sagte Yuna glücklich und drückte mich noch mal an sich.

"Ja mir geht's gut. Ich bin ganz glücklich mit dem Job. Er macht Spaß und die Jungs sind nett.", lächelte ich, als ich an die sieben dachte.

"Ja und einer ist ganz nett?", fragte Vincent grinsend und zeigte auf meinen Hals. Och ne jetzt haben die das entdeckt.

"Was ist de- Was? Knutschflecken? Von wem?", schrie Jungwon fast laut los. Jungwook sah es wahrscheinlich jetzt auch, weswegen er die Augen aufriss.

"Stimmt! Woher?", schaute mich jetzt auch noch Yuna neugierig und sogleich auch überrascht an.

Toll jetzt muss ich ihnen das wohl erzählen und ich weiß das Jungwon und Wookie einen Crush auf mich haben.

"Naja vielleicht ist das von einem Mitbewohner?", fragte ich eher statt einer Aussage zu machen.

"Wie Mitbewohner? Ist das von diesem Taehyung?", drängte mich Jungwon fast zu einer richtigen Aussage.

"Ja ok. Ist von ihm. Wir waren halt auf diesem Date und dann sind wir uns die letzten zwei Wochen nähergekommen.", quatschte ich dann einfach endlich drauf los. Ich meine, wenn schon, denn schon.

"Was von dem Typen?", rief Wookie diesmal aus. "Junge beruhigt euch mal.", regte sich Vincent genervt auf. Ich kann seine Laune gerade verstehen. "Ja. Ich finde ihn halt ganz hot und ja.", erwiderte ich nur auf Wookies Aussage.

"Wenn du glücklich bist, dann finde ich das doch ok.... Aber wenn der Typ scheiße zu dir ist, mach ich ihn platt.", grinste Jungwon am Ende. Wahrscheinlich fand er die Vorstellung gut.

"Danke Leute. Ihr seid die besten!", schenkte ich ihnen mein bestes Lächeln.

------——--------————————————

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

363 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt