"Ich helfe dir beim Wegräumen.", meinte Jimin zu mir und nahm schon ein paar Teller in die Hand.
"Nein ich helfe ihr dabei!", stellte Taehyung klar und nahm Jimin die Teller schnell aus der Hand.
Jimin zuckte darauf mit den Schultern und ging einfach aus der Küche. Ich fragte mich was heute mit Taehyung los ist.
Er ist heute so hilfsbereit und anderes. Nett ist er auch. Ich frag mich was bei ihm ist.
"Warum hilfst du heute eigentlich so viel?", wollte ich endlich wissen. Ich kann sein Verhalten einfach nicht verstehen.
"Keine Ahnung! Ich meine du musst ja nicht alles alleine machen.", war sein Antwort auf meine Frage.
Irgendwie war das ja nett von ihm. Trotzdem glaube ich ihm nicht, dass er das einfach so macht.
"Danke."
"Für was bedankst du dich denn?", brummte V, während er die Teller und das Besteck in den Geschirrspüler räumte.
"Naja du hast mir die Wahl gelassen hier zu bleiben oder zu gehen. Und du bist heute so nett.", versuchte ich mich besser auszudrücken.
"Das ist doch selbstverständlich. Du warst hier sozusagen eine Gefangene.", meinte er und stellte sich wieder gerade hin.
Als wir alles wieder aufgeräumt hatten, herrschte eine komische Stille zwischen uns.
Ich wollte die irgendwie brechen, doch ich wusste nicht wie.
"Naja, ich gehe jetzt in mein Zimmer. Morgen kommt ja Yuna und da will ich ausgeschlafen sein.", hauchte ich in die Stille hinein und wollte schon gehen, doch hielt mich Taehyung auf.
"Ich wünsche dir dann eine gute Nacht." Er lächelte mich an und ging dann zuerst ab mir vorbei.
Ich stand noch ein bisschen dort, weil ich noch verarbeiten musste wie nett er war.
Dann lief ich in mein Zimmer und legte mich einfach ins Bett.
Meine Zähne putze ich dann gleich noch, weil man sie nicht gleich nach dem Essen putzen sollte.
Ich werde dann aber sofort ins Bett gehen.
———————————————————
🐯♥️🐯♥️🐯♥️🐯♥️🐯♥️🐯♥️
325 Wörter
Thanks for reading and voting!
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...