Es war jetzt um drei Uhr nachmittags und das Date mit Taehyung war schon in einer Stunde mit ihm.
Wir hatten uns entschieden, uns jetzt fertig zu machen. Meine drei Freunde und Cousine sind schon lange weg.
Jungwon wollte er nicht gehen, aber ich konnte ihn überreden. Dafür musste ich ihm versprechen ihn und auch die anderen drei bald besuchen zu kommen.
Wahrscheinlich würde ich ja jetzt hier leben, oder so.
Taehyung meinte er möchte mit mir essen gehen, aber davor noch einen Spaziergang machen.
Jetzt könnten wir wieso noch nicht essen. Schließlich ist es erst um 15 Uhr.
Ich zog ein Kleid an, welches mit kleinen Blumen versehen war. Dazu holte ich aus einer Kiste auch Schmuck, diesen ich mir anlegte.
Mein Gesicht ließ ich mit etwas Make-up noch schöner wirken als sonst und schon war ich mit mir zufrieden.
Als Schuhe nehme ich dann einfach Turnschuhe, weil ich in anderen nicht laufen kann.
"Kommst du Y/n? Ich bin fertig.", hörte ich Tae von unten schreien. Seine Worte waren wie als hätte er gewusst das ich gerade fertig geworden war.
Ich schnappte mir noch meine Tasche, wo Handy und halt Frauen Zeug drin war, ehe ich schnell die Treppen runter lief.
An diesen wartete TaeTae schon....
Und wow er sieht so gut aus. Diese Hose und dieses Hemd was er an hat einfach nur wow....
"Du siehst wunderschön aus.", grinste er mich an und hielt mir seine rechte Hand entgegen, die ich selbstverständlich annahm.
"Das kann ich nur zurückgeben.", murmelte ich schüchtern, da ich durch sein Kompliment rot geworden war.
Man blöde Wangen! Werdet wieder normal....
"Gut, dann kann es also los gehen.", gab Tae von sich, während er bei seinen Worten schon loslief.
Er schrie noch in die Villa hinein das wir jetzt weg sind.
Bis zum Auto hielt er immer noch meine Hand.
Gentleman like machte er mir sogar die Autotür auf und hielt diese fest, damit ich in Ruhe einsteigen konnte.
Als wir wenig später im Auto saßen, was angemerkt ziemlich teuer aussah, fuhr Tae dann mit einem fetten Grinsen los.
Ich bin echt gespannt wie unser Date abläuft.
---------—————————————--------
💎♥️💎♥️💎♥️💎♥️💎♥️💎♥️
370 Wörter
Thanks for reading and voting!
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...