쉰♡ 50

32 2 0
                                    

(Taehyung POV)

Mit starken Kopfschmerzen wachte ich am nächsten Morgen auf. Ich denke zu mindestens das der nächste Morgen ist. Ich war ja gestern was trinken.

Ehrlich gesagt kann ich mich gerade nicht an gestern Abend dran erinnern. Hoffentlich kommen meine Erinnerungen wieder.

Ich wollte mich gerade strecken, da bewegte sich neben mir etwas.

Hä? Ist Y/n schon wieder da?

Verwirrt drehte ich mich zu Seite und blickte in offene Augen.

"Guten Morgen Schatzi.", lächelte mich Jennie gefühlt teuflisch an. Ich brauchte einen Moment bis ich realisierte das sie neben mir lag, mit keinen Klamotten an ihrem Körper.

Schnell sprang ich aus dem Bett, was ich dann aber bereute, weil ich sofort ein Stechen in Kopf spürte. Genervt hielt ich mir diesen und schaute Jennie mit einem finsteren Blick an.

"Was zur Hölle machst du hier?", rief ich aufgebracht, dabei bemerkte ich das ich nichts anhatte. Scheiße sag nicht ich habe mit der Bitch geschlafen. Man ich liebe doch Y/n! Wie konnte das passieren?

"Beruhig dich doch Schatz-", sagte sie, doch unterbrach ich Jennie laut stark, während ich mir eine Unterhose und T-Shirt anzog.

"Nenn mich nicht Schatzi, verdammt! Verschwinde aus meinem Haus! SOFORT! WIRDS BALD!", schrie ich sie wütend an. Wie kann sie es wagen hier aufzutauchen?

Angepisst schnappte sie ihre Sachen und ging mit einem: "Na warte ab!", davon.

Haareraufend setzte ich mich wieder auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand. Ich ging auf den Chat von Y/n und wollte eine Nachricht absenden, wo ich ihr erstmal einen Guten Morgen wünschen wollte, doch konnte die Nachricht nicht abgesendet werden, weil Y/n mich blockiert haben soll.

Geschockt sah ich auf das Handy. Warum hat sie mich blockiert?

Hat sie was mitbekommen?

Weiß sie von diesem scheiß Sex mit mir und Jennie?

Wenn ja ich wollte das doch nicht mal!

Schnell sprang ich auf und lief die Treppen runter, meine Kopfschmerzen ignorierend.

-/-----------———-----------------------——--

321 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt