스물 아홉♡ 29

34 2 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich so zeitig wie möglich auf, was bei mir um 7 Uhr 35 war.

Ich suchte mir als erstes ein Outfit für heute raus. Ein T-Shirt und eine Jeans wird auf jeden Fall reichen.

Als ich fertig war, ging ich in die Küche runter und begann Frühstück zu machen.

Ich glaube Rührei und Brötchen werden gut zum Frühstück schmecken.

Vielleicht noch ein bisschen Obst und wir haben dann ein leckeres Frühstück.

Gerade als ich einen Apfel in Stücke schneiden wollte, kam Jungkook in die Küche.

"Oh Guten Morgen!", rief er fröhlich und hüpfte gleich auf mich zu.

"Was ist denn mit dir passiert?", lachte ich ihn etwas aus, da es unnormal witzig aussah.

"Ich habe gut geschlafen und ich freue mich das zu hierbleibst.", versicherte er mir lächelt, bevor Jungkook sich ein Glas aus dem Schrank nahm und erst mal was trank.

"Kann ich dir irgendwie helfen?"

"Ja du könntest die Brötchen in den Ofen tun, zum aufbacken. Und danach die Erdbeeren waschen.", stellte ich ihn gleich an, währenddessen die Äpfel von mir fast fertig geschnitten waren.

"Gut mach ich.", antwortete er mir fröhlich. Wie kann ein Mensch morgens so viel Energie haben?

Ich meine Jungkook war am Anfang schon etwas gröber und jetzt ist er eher total süß.

Als die Äpfel fertig waren, stellte ich sie auf den Tisch und dazu noch Aufstrich für die Brötchen, die schon im Ofen waren.

Ich wollte mich gerade wieder umdrehen, da spürte ich plötzlich Wasser in meinem Gesicht.

Ungläubig sah ich Jungkook an der vor sich hin kicherte. "Na warte!", rief ich laut los. Sobald ich das Wasserglas, was auf dem Tisch Stande, in der Hand hatte, schüttete ich ihm das Wasser ins Gesicht.

Darauf schaute Jungkook mich geschockt an, doch ich lachte ihn nur aus. Das konnte ich aber nicht lange, denn JK rannte auf mich zu und kitzelte mich aus.

Das ging immer weiter, bis eine gewisse Person uns unterbrach.

"Guten Mo- Was ist denn hier los? Warum macht ihr alles nass?! JUNGKOOK LASS SOFOT Y/N LOS!", schrie diese Person uns gleich an, aber Jungkook eher am Ende.

———————————————————

🔫😑🔫😑🔫😑🔫😑🔫😑🔫😑

367 Wörter

Thanks for reading and voting!

Danke für 400 reads! ♥️♥️♥️

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt