열♡ 10

48 2 0
                                    

Toll jetzt musste ich das auch noch erklären. Naja was soll's.

"Also.... Ich habe gestern bzw letzte Nacht Geräusche von unten gehört.... Dann bin ich runter gegangen und habe geschaut. In der Küche war halt euer Boss, aber betrunken und er wollte unbedingt Ramen essen, also habe ich ihm welche gemacht. 

Danach in sein Zimmer gebracht..... Er wollte nicht schlafen... Dann habe ich ihm was vorgesungen. Er wollte mich nicht gehen lassen, also bin ich dann wohl eingeschlafen.... Zufrieden? ", erzählte ich ihnen die ganze Geschichte, dabei versuchte ich sie so schnell wie möglich zu halten.

" Ah ok. Dann danken wir dir natürlich dafür.", bedankte sich Jhope bei mir, während die anderen Jungs/Männer zustimmend nicken.

"Kein Problem", winkte ich ab und lief darauf schnell in mein Zimmer.

Dort angekommen ging ich in das Bad, was mit meinem Zimmer verbunden ist. Ich machte mich ein bisschen frisch, ehe ich wieder nach unten ging, weil ich großen Hunger hatte.

Bei der Treppe hörte ich wie sie über mich redeten. Da ich neugierig bin, blieb ich einfach auf der Treppe stehen und lauschte ihrem Gespräch.

"Muss Y/n wirklich verkauft werden? Sie könnte hier putzen und essen machen.", fragte dieser RM oder wie der heißt. "Warum verteidigt ihr sie denn so? Das habt ihr noch nie mit jemanden gemacht.", hörte ich V schnauben.

Alter die wollen mich verkaufen? Ich habe nicht mal was gemacht.
"Und warum hast du mit ihr in einem Bett geschlafen?", grinste Suga seinen Boss an. Dieser schaute ihn geschockt an und stammelte sowas wie: "Da.... Ehm.....also... Eh".

"Haha! Du weißt nicht mal was du sagen sollst.", lachte Jimin Taehyung aus. Sein Lachen ist schon irgendwie witzig.

"Eh... Y/n du kannst rauskommen.", befahl mir Jungkook. Oh shit ich glaube der hat mich gesehen.

Ich kam zögerlich aus meinem Verscheck raus und stellte mich, nachdem ich die Treppen zu Ende runter gegangen war, neben Jin hin, der saß aber auf einem Stuhl.

"Bitte tötet mich jetzt nicht. Bitte nicht!", bettelte ich förmlich, meine Stimme klang sehr zittrig.

Doch statt in irgendeiner Weise zu antworten, lachten sie mich nur dumm aus.... Was mich wieder rum verwirrte. Was war bitte so witzig.

------------------------------
360 Wörter

Thanks for reading and voting!
💖💖🌺💖💖

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt