쉰 여덟♡ 58

27 2 0
                                    

"Junge wie kommst du auf so eine dumme Idee?!", schrie Taehyung förmlich ins Handy.

Bei der Lautstärke wie er Jennie anschrie, musste ich automatisch lächeln.

"Das habe ich doch gerade erzählt und schrei mich nicht so an.", ertönte wieder diese nervige Stimme am Handy. Ich glaube die sollte mal zum Stimmen Doktor gehen.

"Ich schrei dich so viel an wie ich will.

Und außerdem weißt du das ich Y/n liebe.", zischte Tae wieder genervt, während er sich durch die Haare fuhr.

Als die letzten Worte sagte, wurde mir im Bauch ganz warm und es kribbelte alles. Ich glaube, ich liebe ihn immer noch.

"Ja das weiß ich allerdings. Du hast während wir beim Akt waren, nur von Y/n gelabert.... Bzw. dachtest du das ich Y/n bin. Du hast sogar gesagt "Y/n ich liebe dich!"", lachte Jennie am Ende gehässig.

Diese Bitch ist mir eine Schlange. Aber wie süß ist das bitte? Taehyung dachte wirklich das Jennie ich ist, also hat er mich theoretisch nicht betrogen.

Wenn man weglässt das wir noch nicht zusammenarbeiten waren.

Durch den Alkohol und die Drogen war er Jennie einfach ausgeliefert. Er konnte nichts machen....

"Junge dein Scheiß ernst? Naja... Danke auf jeden Fall.", bedankte er sich auf einmal bei ihr. Verwirrt sah ich ihn an.

Wahrscheinlich ging es auch Jennie so, denn sie fragte dementsprechend nach.

"Für was bedankst du dich? Das ich diese Tussi weggescheucht habe?"

Taehyung lachte kurz auf und setzte wieder seine ernste Miene auf.

Die anderen Jungs um uns standen langsam auf und nickten mir zu. Damit wollten sie sagen, dass sie uns erstmal alleine ließen.

"Nein nicht dafür, sondern dass du gerade alles gebeichtet hast.", erklärte er mich und auch diese Jennie auf. Auf seine Worte hin musste ich grinsen.

"Hä?", hörte ich sie nur dumm sagen.

"Hallo Jennie~", säuselte ich leise ins Telefon, so dass sie wusste das ich auch hier saß.

"Du warst die ganze Zeit dabei? Du Miese Bi-", fluchte Jennie laut, doch sie konnte nicht aussprechen, weil Tae sie unterbrach.

"Nenn meine Freundin noch einmal so und wir haben ein Problem. Deinem Vater wird das nicht gefallen."

Bei seinen Worten lächelte ich nur. Süß!

Jennie wollte gerade was sagen da ertönte ein Schmatz Geräusch, denn Taehyung hatte mich kurz auf den Mund geküsst.

"Ihr habt euch jetzt nicht wirklich geküsst?", fragte sie unglücklich genervt.

"Doch haben wir! Und danke noch mal... Denk an meine Worte!", sprach Tae noch ganz kurz mit ihr, ehe er ohne eine Antwort auflegte.

Puhh der erste Teil wäre geschafft!

——---------------------------———————

421 Wörter

Thanks for reading and voting! ♥♥♥

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt