(Y/n POV)
(4 Jahre und 3 Monate später)
Heute wollte ich shoppen gehen, weil ich mein Zimmer bei Yuna in der Wohnung neu dekorieren wollte.
Eigentlich ist es auch meine Wohnung, aber ich sage immer Yuna's. Keine Ahnung warum....
In den letzten vier Jahren hat sich sehr viel verändert. Taehyung und die Jungs habe ich nie mehr gesehen. Ich habe sie immer noch blockiert. Ihre Nummern konnte ich irgendwie nicht löschen.
Damals sind Jungwon und Wookie ausgerastet, als ich ihnen alles erzählt hatte.
Sie wollten gleich zu V rennen und ihm eine reinhauen, aber das konnte ich gerade so verhindern, auch wenn er es verdient hätte.
Am Anfang habe ich noch Tage geheult und war traurig, doch jetzt ist es mir egal.
Wir waren ja eigentlich nicht mal zusammen. Trotzdem hat es mich sehr verletzt. Warum hat er auch diese Bitch Jennie genommen?
Das verstehe ich bis heute nicht.
Vier Monate nach dieser ganzen Scheiße habe ich mich um einen neuen Job gekümmert, den ich bis heute noch als Sekretärin in einer Firma antrete.
Mir macht er sehr Spaß und die Menschen sind auch nett.
Mein Chef hat auch Urlaub, deswegen war ich jetzt drei Wochen zu Hause.
Mein Urlaub hat gestern angefangen, weshalb ich heute shoppen gehen kann.
"Yuna ich mach los.", rief ich ins Wohnzimmer wo sie saß und nur so wartete das ihr Freund endlich auftaucht.
Vor ungefähr drei Jahren hat sie ihn kennengelernt und seitdem sind sie zusammen. Manchmal bin ich echt neidisch auf sie.
Selbst Jungwon und Wookie geht es nicht anderes. Die beiden haben auch eine Freundin.
Wookie seit zwei Jahren und Jungwon seit neun Monaten.
Ich fühle mich, wenn die bei unserem Treffen dabei sind immer so alleine, wie das Fünfte Rad am Wagen.
"Gut, viel Spaß!", antwortete sie mir.
Ich lief zur Tür nahm dort mein Schlüssel und Geldbeutel. Den Rest hatte ich schon in meiner Tasche, die um meine Schultern hing.
So jetzt kanns los gehen.
Auf zum Tedi!
---—————------—------—------—---------
330 Wörter
Thanks for reading and voting!
Mein Vater meinte ich soll zum shoppen den Laden Tedi nehmen. XD
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...