Ich fahre gerade in die Einfahrt der Villa und staune nicht schlecht.
Wow das sieht richtig schön aus. So altmodisch, doch irgendwie neu gemacht. Die gefällt mir.
Jimin hat mir bevor wir beim Tedi losgefahren sind, erzählt das sie umgezogen sind, da in dem alten Haus zu viele schlechte Erinnerungen waren.
Ob ich dazu gehöre weiß ich nicht. Ich denke aber eher nicht. Sonst hätten sie mich nicht eingeladen.
Auf dem Weg hierher musste ich ihrem Auto folgen... Naja eher Taehyung's Auto.
Ich parkte also heute schon zum zweiten Mal mein Auto und stieg aus. Die drei warteten schon vor der Tür auf mich.
"Komm einfach rein. Dann erklären wir dir alles.", grinste Taehyung fröhlich.
Was ist bei ihm bitte falsch.
Der hat wohl vergessen das wir uns mehrere Jahre nicht gesehen haben und er mich richtig doll verletzt hat.
Als wir dann endlich auf der Couch saßen, wollte ich gleich zur Sache kommen.
"Also... Redet was wollt ihr erklären? Ihr hättet mich auch aufsuchen können in den Jahren.", durchbrach ich die komische Stille im Raum.
Jimin wollte gerade was sagen da kam Jungkook runter. Omo... Ihn habe ich von allen am meisten vermisst.
Die anderen Jungs konnten ja eigentlich nichts dafür, was Taehyung angestellt hatte, aber mit ihnen Kontakt zu halten hätte mich stark an V erinnert.
Sobald er mich sah machte er große Augen. "Du bist hier?", ungläubig sah er im Raum herum, doch ich sprang auf und rannte ihm in die Arme.
"Kookie! Mich hab dich so vermisst.", nuschelte ich an seine Schulter. Er erwiderte sogar meine Worte.
Im Hintergrund hörte ich Taehyung sowas wie:
"Ihn umarmt sie und mich nicht, Pfff!", beleidigt sagen. Darauf achtete ich aber nicht, lieber konzentrierte ich mich auf Jungkook.
"Komm setzt dich mit auf die Couch.", schlug ich vor als wir uns gelöst hatten. Meine Frage wurde mit einem nicken beantworte.
"So jetzt erkläre dich Taehyung oder ich gehe wieder und werde die anderen freigeben und dich blockiert lassen.", machte ich auf das eigentliche Thema wieder aufmerksam.
———----------------/-//-----------------------
337 Wörter
Thanks for reading and voting!
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...