Als ich alle Sachen in Tae's Zimmer hatte, räumte ich sie in seinen Schrank ein. Diese Jennie hat wirklich viel Kleidung und dabei zieht sie sich wie eine Nutte an.
Ihre Röcke sind so kurz, dass man ihren Allerwertesten sehen kann.
Zum einen sind ihre Tops bauchfrei mit einem Riesen Ausschnitt. So hat sie fast nichts an. Naja ist ja auch nicht mein Ding wie sie sich kleidet.
"Die hat mehr Kleidung als in einem Klamottenladen.", seufzte ich genervt und schaute anschließend auf die Uhr. Oh scheiße ich muss jetzt kochen.
Ich ging also runter in die Küche und sah das keiner hier war. Bestimmt sind alle in ihren Zimmern und chillen.
Gerade so wenn ich Zeit zum Überlegen habe, warum hat Jennie V eigentlich 'Schatz' genannt.
Sind die etwa zusammen? Ne das ist bestimmt nicht so.....
Taehyung hat sich nicht so benommen als wären sie zusammen. Warum stört mich das überhaupt? Egal!
Ich hatte das Essen also fertig und deckte dann auch den Tisch.
"Habe ich auch genug Salz ran gemacht.", murmelte ich zu mir selber, dabei merkte ich nicht wie die Jungs mich von der Treppe ausbeobachteten.
Das konnten sie aber nur weil der Esstisch so steht, dass er an der Glaswand ist, die, die Küche umgibt.
Panisch machte ich noch Salz ran und hoffte das ich es nicht versalzen hatte, sonst werde ich doch noch eher streben.
Gerade als ich die Jungs rufen wollte klingelte irgendwo ein Handy.
Ich drehte mich in die Richtung und nahm nur dieses in die Hand.
Schon bei dem Klingelton merkte ich das dies meins sein muss, also nahm ich den Anruf an.
"Hi!", begrüßte ich meine Cousine, die am anderen Ende war. "Endlich geht's du ran....
Ich habe mir verdammte Sorgen gemacht.", sprach sie gleich besorgt. Ich konnte mir ihren Blick dabei richtig gut vorstellen.
"Es tut mir leid", entschuldigte ich mich bei ihr, auch wenn ich nichts dafürkann.
"Ich hätte dich nicht allein lassen sollen, auch wenn du schon alt genug bist.", murmelte sie am Telefon, ehe sie seufzte.
----------------------------
340 Wörter
Thanks for reading and voting!
❤️❤️🌺❤️❤️
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...