Heute ist schon der zweite Tag wo ich bei Yuna schlafe. Gestern habe ich nochmal mit Tae telefoniert und dabei hat er mir gesagt, dass er mich sehr vermisst.
Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht mal 6 Stunden weg. Naja ich bin froh, dass es so läuft.
Gerade telefoniere ich mit Jungkook, um zu wissen wie es aus seiner Sicht zuhause ist. "Und wie ist es so ohne mich?", lachte ich ins Telefon.
"Ja so wie am Anfang ohne dich. Wir müssen selber kochen und V labbert uns die Ohren voll.... Das er dich vermisst.", erwiderte er lachend.
Ich hörte auch immer Hintergrund das Jungkook wohl in ein Zimmer ging, weil ich eine Tür hörte.
"Sag ihm viele Grüße! Er wollte gestern nicht mal mehr auflegen.", erzählte ich von gestern. "Kann ich mir vorstellen. Er ist wie ausgewechselt!", stimmte er mir zu.
Auf jeden Fall redeten wir dann noch ein bisschen weiter.
(Taehyung POV)
M
an ich vermisse Y/n so. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. Ich könnte ja nach einem Job suchen, aber Lust habe ich nicht.
Und Geld habe ich eigentlich auch genug.
Ich glaube ich suche mir einen, wenn Y/n wieder da ist.
Ja so mache ich das.
"Wann kommt sie denn endlich wieder?", jammerte ich Jimin die Ohren voll, der auf der Couch nebenan mir saß und las.
"Sei doch mal leise ich kann mich nicht konzentrieren.", genervt blickte er mir in die Augen, ehe er aufstand und die Treppen hoch ging.
Was kann ich denn bitte dafür das ich Y/n vermisse. Pff! Der hat keine Ahnung, weil er noch nie verliebt war....
Warte verliebt? Bin ich wirklich in sie verliebt? Ja wahrscheinlich schon. Wenn man mein Verhalten bedachte.
Dann muss ich, wenn sie wieder kommt, sie gleich fragen ob sie mit mir zusammen sein will.
Ja das mache ich!
Doch ging mein Plan leider nicht auf!
------—————-—————————-—-—
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
328 Wörter
Thanks for reading and voting!
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...