Nach einer Weile wählte Jimin endlich mal mich. "Was nimmst du?", fragte er mich. Keine Ahnung was ich wählen sollte.
Jimin könnte komische Aufgaben oder Fragen haben. Ihn traue ich sowas zu. Er ist auch eher dieser Mensch der zweideutig denkt.
"Ich nehme.... Eh... Pflicht.", quasselte ich einfach schnell, mit der Hoffnung keiner hat es gehört. Aber natürlich war dies nicht so.
"OK, wähle einen Jungen hier aus dem Raum aus und gehe mit ihm morgen auf ein Date.", grinste Jimin mich an.
Ach du scheiße! Was ist das bitte für eine Aufgabe? Wen soll ich bitte noch denen auswählen?
Lieber von meinen drei Freunden jemand oder die Jungs die hier im Haus leben? Obwohl Vincent würde ich nicht nehmen er ist ja schließlich eine Art Bruder.
Aber wen dann? Wenn ich Jungwook nehme, rastet Jungwon aus und fühlt sich scheiße.
Ihre Freundschaft wäre somit nicht mehr ganz so freundlich.
Ich meine beide haben zu gegeben das sie auf mich stehen.
Aber von den anderen sieben Jungs kann ich mir auch keinen vorstellen, obwohl....
Taehy- Nein was denke ich hier bitte?!
"Eh.. Ich.", stammelte ich vor mich. Ich schaute mich unsicher in der Runde um, während alle mich wartend anguckten, damit ich endlich eine Antwort gebe.
"Ich nehme Jungw-", sprach ich endlich, doch wurde unterbrochen.
"Sie geht mit mir!", bestimmte mein Boss laut, mit einem strengen Blick. Gerade wollte ich widersprechen, aber er machte mich mit einem Blick still.
Naja egal.... So schlimm ist das nicht!
"Hä? Was bei dir falsch? Y/n sollte entscheiden nicht du!", regte sich Jungwon auf, während er aufsprang.
Dabei war er soweit fast auf Taehyung los zu gehen, doch konnte Namjoon noch rechtzeitig abhalten.
"Wenn du auf ihn los gehst wars das mit deinem Leben.", brummte Rm genervt zu meinem langjährigen Freund.
"Ich habe doch keine Angst vor so einem Typen, huh!" Jungwon setzte sich nach seinem Satz wieder hin und war dann nur noch ruhig.
So war es beschlossene Sache.
Ich werde MORGEN mit KIM FUCKING TAEHYUNG auf ein DATE gehen!
Ahhhhh!!!
———————————————————
⚾💯⚾💯⚾💯⚾💯⚾💯⚾💯
342 Wörter
Thanks for reading and voting! 💎
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Hayran Kurgu[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...