쉰 하나♡ 51

41 3 0
                                    

Ich rannte die Treppen runter und sogleich empfing mich Jin.

"Alles gut? Ich habe dich schreien hören und die Haustür hat ein Geräusch von sich gegeben. Ist Y/n schon wieder zurück?", bombardierte er mich mit irgendwelchen Aussagen oder Fragen.

"Y/n war zurück. Die ist gestern aber wieder aus dem Haus gerannt. Nicht mal mit ihr reden konnte ich. Geschrieben habe ich ihr auch schon, aber meine Nachrichten kommen nicht an.", ertönte plötzlich Jungkook's Stimme hinter mir.

Ich drehte mich zu ihm und blickte ihn überrascht an. "Sie hat dich auch blockiert?", fragte ich.

"Mich auch.", erklärte Jin, nachdem er auch nachgeguckt hatte.

"Warte... Sie war hier gestern Abend?", nervös blickte ich wieder zu Jungkook. Dieser nickte nur und zog uns zum Sofa.

"Wie sah sie aus?"

"Keine Ahnung. Vielleicht wütend.

Die Haustür wurde geknallt und ich habe gehört wie sie die Treppen runter gestampft ist.", antwortete er auf meine Frage.

"So eine Scheiße!", fluchte ich laut los. Warum muss das mir nur passieren?

"Weiß jemand warum Y/n uns blockiert hat?", kam Hobi jetzt auch noch runter und setzte sich zu uns.

"Ja. Ich habe da so eine Idee.", murmelte ich leise, weil ich schon echt traurig bin.

Fragend sahen mich die drei an.

"Na also... Gestern war ich ja in der Bar und habe was getrunken. An viel kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Ich weiß das mir gestern sehr schwindelig war und ich völlig zugedröhnt war. Ihr wisst ich vertrage viel Alkohol.... Auf jeden Fall bin ich heute mit Jennie im Bett aufgewacht und nachdem ich das realisiert habe, habe ich sie angeschrien und die Bitch ist endlich gegangen.", redete ich einfach voll drauf los.

"Deswegen hat vorhin die Tür geknallt.", murmelte Jin zu sich selber.

"Y/n muss gestern früher nach Hause gekommen sein und mich mit Jennie im Bett gesehen haben.", stellte ich für uns alle fest.

"Ja, aber freiwillig würdest du nie mit ihr ins Bett steigen. Selbst mit Alkohol nicht.", überlegte nun Hobi laut.

"Stimmt! Jennie muss dir was in der Bar ins Getränk gemischt haben. Deswegen hast du dich auch so benebelt gefühlt.", zischte Jimin zum Schluss. Wir kommen der Sache auf jeden Fall schon näher.

"Diese Bitch wird es bereuen. Aber... Wie soll ich das Y/n erklären? Sie hat uns blockiert. Wir wissen nicht wo sie wohnt und sonst auch nicht wo ihre Freunde wohnen. Die sind bestimmt schlecht auf uns zu sprechen.", schimpfte ich laut über Jennie.

Man was soll ich nur machen?

Y/n will mich nicht sehen, könnte es aber.

Ich will sie sehen, kann es aber nicht.

-----------————\\-—————-

433 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt