서른 하나♡ 31

35 2 0
                                    

Gegen späten Abend klingelte es an der Tür. Da ich auch im Wohnzimmer war, sprang ich auf und rannte so schnell ich konnte zur Tür. Ich riss diese auf und umarmte sogleich Yuna.

"Endlich bist du da.", nuschelte ich in ihre Schulter, weil ich sie so fest umarmte.

"Ja hallo! Ich freue mich dich auch zu sehen. Kannst du uns jetzt aber rein lassen?", lachte Yuna wegen meinem Überfall.

Ich nickte beschämend und trat zur Seite, so dass sie eintreten konnten.

Jetzt legte ich auch meinen Blick auf die drei Jungs, die hinter meiner Cousine eintraten.

" Ich habe dich vermisst.", rief Vincent und fiel mir in die Arme. Ich tat das gleiche. Er ist einfach der beste 'Bruder' der Welt.

"Hey! Das reicht jetzt mal?", hörte ich Jungwook sagen. "Ich bin auch noch da!", rief Jungwon dazu.

Ich lachte ganz kurz und nahm diese beiden dann auch in die Arme.

"Euch habe ich natürlich auch vermisst!", grinste ich sie an und zog dann Jungwook an der Hand mit ins Wohnzimmer. Die anderen drei folgten uns.

"Jungs meine Cousine ist da!", schrie ich durch die Villa. Sogleich hörte ich wie Jungkook sie Treppe runter rannte. Die anderen kamen nach und nach auch ins Wohnzimmer.

"Wer sind die denn alle?", fragte Vincent überrascht. Das konnte ich verstehen, weil ich hier mit sieben Jungs wohne.

"Eh ja... Also das hier ist Taehyung mein Boss. Das Suga, Jin, Jimin, Namjoon Hoseok und Jungkook.", erklärte ich meinen Freunden, während ich immer auf den jeweiligen zeigte, den ich nannte.

"Ah ok. Schön euch kennenzulernen.", lächelte meine Cousine freundlich.

"Ach ja und das sind Yuna, Vincent, Jungwon und Jung-", weiter konnte ich nicht sprechen, da Jungkook mich unterbrach.

"und Jungwook!", rief er fröhlich.

"Woher kennst du meinen Namen?", fragte der jenige dessen Namen ausgesprochen wurde.

"Ich habe mir deinen gemerkt, weil er fast gleich wie meiner ist. Jungkook... Jungwook!", meinte JK erfreut und hüpfte auf und ab.

Taehyung schaute bisschen grimmig. Eigentlich dachte ich das er sich wieder beruhigt hat. Heute früh war er ja ausgerastet.

"So erzähl mal was machst du hier?", machte sich Jungwon aufmerksam, in dem er diese Frage stellte und einen Arm und mich legte.

Deswegen kam von Taehyung auch ein komischer Blick.

———————————————————

🎇👀🎇👀🎇👀🎇👀🎇👀🎇👀

382 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt