JUNGWON sprach mit mir an Telefon. Junge ich hatte gerade noch über ihn mit Yuna geredet. Scheiße der hat alles gehört!
" Deine Cousine ist nicht mehr hier.", erklärte er mir ganz simpel, als hätte er vorhin nichts gehört.
"Sag mir nicht du bist schon die ganze Zeit mit am Telefon.", plapperte ich unsicher los. Bitte sag nein....
Bitte sag nein...
Betete ich noch, aber natürlich brachte das auch nichts.
"Ja war ich und ich finde es süß wie du dich vorhin gefreut hast.", lachte er am anderen Ende. Oh man da komme ich nie wieder raus.
"Jaja", summte ich beschämt und hielt mir eine Hand vor die Augen. Das mache ich immer, wenn ich in so einer Situation wie jetzt bin.
"Achso und ich würde mich freuen, wenn du dich für mich entscheiden könntest.", ermahnte Jungwon mich schon fast, dass ich ja nicht Jungwook wählen sollte.
"Warum sollte ich. Jungwook macht mir immer mein Lieblingsessen. Das könntest du auch mal machen."
"Na gut! Ich werde mal für dich kochen.", freute er sich jetzt schön drauf. Das kann echt heiter werden.
"Wenn du meinst dann mach das.", lachte ich nur und schaute kurz auf. Als ich das tat verging mir das Lächeln, da ich bemerkte das die anderen ja auch noch da waren.
"Ehm ich muss auflegen, Tschüss.", sagte ich so schnell ich kann in das Handy. Die Jungs schauten mich nicht sehr nett an und von Jennie brauchen wir erst gar nicht reden.
"Wer war das denn?", fragte mich Jimin interessiert.
"Warum hast du dich so gefreut, huh?", stellte J-HOPE ebenfalls eine Frage. Ich antwortete doch nicht, weil ich diese Situation erstmal verdauen muss. Ich meine ich werde gerade angestarrt, als würden die mich gleich essen wollen.
"Sag doch mal was!!", schrie mich Jennie fast an. Ab da wachte ich auch wieder aus meiner Starre auf.
"Was wollt ihr denn hören? Wir sind nicht befreundet, also muss ich euch gar nichts erzählen. Ihr haltet mich hier gegen meinen Willen fest und ich soll mit euch fröhlich lachen?! IST DAS EUER ERNST.!? Dieser dummen Kuh glaubt ihr auch das ich sie geschlagen habe. WAS ICH NICHT GEMACHT HABE!! VERDAMMT!!", schrie ich sie so laut ich konnte an.
Ob das ein Fehler war, wird sich schon noch herausstellen. Nach meiner langen Rede schauten mich alle geschockt an.
Jennie war die erste die aus ihrer Starre erwachte und mir gleich eine Klatschte.
So stark das mein Gesicht zur Seite flog. Scheiße das tat weh.
"Was fällt dir ein mich dumme Kuh zu nennen.", schaute sie mich zornig an und wollte mir sogleich noch ein Klatschen, doch Taehyung ging dazwischen.
Wow der kann auch was in seinem Leben.
----------------------------------------------
💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨
455 Wörter
Thanks for reading and voting!
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...