스물 일곱♡ 27

34 2 0
                                    

Nun musste ich mich wohl neben Taehyung hinsetzen.

Naja ist auch egal. Er ist ja kein Serienmörder.... Ok vielleicht war das gelogen... Ich glaube damit wollte ich mich nur beruhigen.

Ich ging jetzt genauso, wie Namjoon zuvor, um den Tisch herum und setzte mich einfach auf den Stuhl hin.

Ich schaute Tae kurz an, der mich nur komisch anlächelte. Keine Ahnung wieso der so guckt.

Scheiße jetzt nenne ich ihn schon Tae anstatt Taehyung oder V.

"Ich tue euch mal Reis und Curry drauf.", versuchte ich mich von meinen Gedanken abzulenken.

"Nein nein ich mach das schon.", quatschte Taehyung, wer hätte es gedacht, dazwischen. Ich schaute auf und sah das Jimin mich angrinste, ehe er kurz zu Taehyung sah.

"Gibst du mir mal deinen Teller.", riss der eben genannte mich aus meinen Gedanken.

Er konnte den Teller nicht wegnehmen, da ich mich über diesen drüber gebeugt hatte.

Ich nickte und gab ihm diesen in die Hand, den er dann mit Reis und dem Hühnchen-Curry füllte.

Ich bedankte mich bei ihm und wartete bis alle was hatten. Sobald ich sah alle Jungs was auf ihren Teller hatten, begann ich los zu essen.

"Mhm...das schmeckt voll lecker.", lobte mich Suga mich vollem Mund.

"Man spricht nicht, wenn man gerade isst!", schimpfte Jin mit ihm.

"Ich muss Yoongs recht geben. Es schmeckt echt gut. Gott sei Dank bleibst du hier und kannst für uns leckeres Essen kochen.", stimmte Taehyung zu, danach schob er sich gleich den nächsten Löffel in den Mund.

"Das freut mich sehr.", schmunzelte ich über seine Worte, ehe ich dann auch weiter aß.

"Wie sind deine Freunde eigentlich so?", fragte mich Jungkook nach einer gewissen Zeit, in der wir in Ruhe gegessen haben.

"Wie sollen die denn sein?", stellte ich nur eine Gegenfrage, weil ich keine Ahnung hatte wie ich diese beantworten sollte.

"Na ob sie nett sind? Wie sie aussehen? Oder auch einfach ihren Charakter.", erklärte er mir seine Frage genauer.

"Ah das meinst du.", lachte ich zum Schluss etwas.

"Also... Natürlich sind sie nett. Am meisten mag ich Vincent. Er ist wie so ein Bruder für mich und er sorgt sich gut um mich. Ja die anderen zwei sind auch toll. Jungwook ist sehr witzig und macht oft viele Späße. Jungwon ist eher manchmal ruhiger, kann aber auch völlig aufgedreht sein. Im Großen und Ganzen liebe ich alle drei sehr.", fuhr ich fort und erzählte Jungkook so, was er alles wissen wollte.

------------————-------–———————

🍓✨🍓✨🍓✨🍓✨🍓✨🍓✨

412 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt