스물여섯♡ 26

42 2 0
                                    

Nachdem ich Yuna geschrieben hatte, ist mir wieder eingefallen das sie ja auch noch meine beiden Crushs mitbringen wollte.

Das muss ich den Jungs auf jeden Fall noch erzählen. Nicht das die dann so überaus überrascht sind und sich sonst was denken.

"Eh Leute. Meine Cousine bringt noch zwei Freunde mit.... Vielleicht auch drei.", summte ich fröhlich vor mich hin. Ich habe alle vier lange nicht mehr gesehen.

"Wie heißen die denn alle?", fragte Jimin aufgeregt.

Wegen seinem Verhalten lachte ich ganz kurz. Ich kann mir wie schon gesagt nicht vorstellen, dass die mal böse waren/sind. Keine Ahnung....

Taehyung meinte ja, sie sollten sich alle richtige Jobs suchen.

" Also meine Cousine kennt ihr ja quasi vom Namen her schon und die anderen drei heißen Jungwon, Vincent und Jungwook, auch wookie genannt.", gab ich von mir, aber extra langsam, damit sie die Namen auch verstehen konnten.

"Hey! Der eine heißt fast so wie ich, Jungwook.", freute sich Jungkook darüber.

Ihn mag ich auch mit am meisten.

"OK, lasst uns endlich essen.", stöhnte Jhope genervt auf. Ich glaube wir haben alle immer noch Mords Hunger.

"Ja lasst uns essen.", sagte ich dem gesagte von Jhope zu. Ich stellte das Curry auf den Tisch.

Gerade als ich den Reis auch dort hinstellen wollte, nahm mir Taehyung ihn aus der Hand und stellte ihn an die richtige Stelle auf ein Brett, was ich vorhin dort hingelegt hatte.

Ich war ganz überrascht, dass Taehyung auf einmal so hilfsbereit ist. Er will sich vielleicht wirklich verändern.

"Danke!", bedankte ich mich bei ihm. Er lächelte mich leicht an und setzte sich dann auf einen Stuhl.

Neben Taehyung und gegenüber von ihm war noch ein Platz frei, deswegen wollte ich mich gegenüber hinsetzen und Namjoon neben V, doch wollte dieser das wahrscheinlich nicht.

"Du kannst dich dort hinsetzen.", zeigte er auf den Stuhl wo ich mich eben niederlassen wollte.

Namjoon nickte dies einfach ab, ehe er um den Tisch kam und sich an mir vorbeischlängelte, auf den Platz setzte wo ich sitzen wollte.

-----------------------------------------(((-----

👀♥️👀♥️👀♥️👀♥️👀♥️👀♥️

387 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt