열넷♡ 14

42 2 0
                                    

"Alles gut ich bin bei einer Freundin.", erzählte ich ihr, dabei war dies eine große Lüge.

Ich konnte aber auch nichts andres machen, sonst tue sie mir vielleicht doch was an und das möchte ich natürlich nicht.

Vielleicht hängen hier auch überall Kameras und die filmen mich die ganze Zeit.

" Wann bist du eigentlich wieder zuhause?", fragte ich meine Cousine, während ich mit meiner freien Hand die Teller noch besser richtete.

" Ich werde eine Woche eher zurückkommen.", erwiderte sie auf meine Frage.

"OK und trinke nicht zuviel Alkohol.", lachte ich zum Schluss, da sie meistens viel trink, wenn sie unterwegs ist.

"Jaja, aber ich sag dir Vincent steht 100% auf dich.", versicherte sie mir, was ich aber nur mit dem Kopf schütteln ließ. Das sagt sie immer.

"Das kenne ich schon von dir. Tschüss.", verabschiedete ich mich noch schnell, ehe ich auch schon auflegte.

So konnte sie nichts mehr sagen. Ich setzte mich auf einen Stuhl am Esstisch, legte das Handy auf die Seite und anschließend meinen Kopf aus dem Tisch, da ich schon sehr Müde war.

Während ich so dasaß und meine Augen zu hatte, kamen die Jungs leise an und setzten sich an den Tisch.

Dies hörte ich aber nicht, weil ich gleichzeitig in Gedanken war.

"Kannst du mir bitte Wasser bringen, zum trinken?", hörte ich eine Stimme sagen.

"Oh.... Ich habe euch gar nicht bemerkt.", nuschelte ich schüchtern. Immerhin habe ich noch Respekt vor ihnen.

"Das Essen schmeckt übrigens gut. Es fehlt kein Salz mehr.", lobte Suga mich mit einem Lächeln.

Das sieht man echt selten bei ihm. "Oh ihr habt meine Worte gehört?", beschämt schaute ich auf den Boden.

"Y/n sag's du bitte Jennie bescheid.", befahl mein Boss mir. Ich nickte darauf und lief sofort die Treppen hoch um ihr Bescheid zu geben.

"Eh...Taehyung ruft Sie zum Essen.", teilte ich ihr meinen Auftrag mit.

Doch sie schnaubte nur abfällig und sagte: "Warum nennst du ihn Taehyung? Du bist die Hausfrau hier. Nichts weiter."

Ich schaute sie leicht komisch an, weil es ihr ja egal sein kann.

--------------------------------

351 Wörter

Thanks for reading and voting!

❤️❤️🌺❤️❤️

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt