서른 이곱♡ 37

34 2 0
                                    

Ich stand ruhig unter der Dusche und genoss das warme Wasser, was über meine Haut prasselte.

Schon einige Zeit stand ich unter dieser, deswegen entschied ich mich endlich aus der Dusche raus zu steigen und mich ins Bett zu legen.

Also stellte ich das Wasser ab, machte die Schiebetür von der Dusche auf und nahm mir anschließend ein Handtuch, welches ich vor dem duschen dort platziert hatte.

Das rote Handtuch mit Blümchen Mustern wickelte ich um meinen Körper, so dass es alles ab meiner Brust bedeckte, diese wurde auch vom Handtuch bedeckt.

Meine Schlafsachen hatte ich im Zimmer gelassen, also müsste ich mich dort umziehen.

Im Spiegel der an der Wand hing, schaute ich mich noch mal an und machte meine Haare wieder auf, die ich vor dem duschen zu einem Dutt gebunden hatte.

Fertig mit allem im Bad lief ich zur Tür machte die auf und ging somit wieder ins Schlafzimmer.

Bis hierhin blickte ich noch auf den Boden, doch als ich meinen Blick hob stockte ich, denn vor mir saß Taehyung auf dem Bett, der mich mit großen Augen ansah.

Wir glotzen uns mindestens zwei Minuten an, bis ich wieder Herrscher über meinen Körper war und mich bewegen konnte.

"Ich wusste nicht, dass du hier bist. Ich nehme meine Sachen und zieh mich dann im Bad um.", quatschte ich ihnen sogleich voll, weil mir diese Situation noch unangenehm war.

Ich stand hier immer noch halbnackt da.

"Du kannst dich auch hier umziehen.", grinste TaeTae mich dumm an.

"Pff... Du erlaubst dir was. Aber nein danke ich lehne das Angebot ab. Ich ziehe mich schnell um und dann komme ich wieder.", nuschelte ich peinlich berührt.

Wer hätte gedacht, dass er so ein komischer Kommentar von sich geben wird.

Ich schnappte meine Sachen zog mich im Bad um und kam ins Schlafzimmer zurück. Ich lief ohne ein Wort aufs Bett zu und legte mich hin.

Taehyung stand aber noch mal auf, um sich VOR meinen Augen UMZUZIEHEN!!

—-------------------------------------------------

🪨♥️🪨♥️🪨🪨♥️🪨♥️🪨♥️🪨♥️🪨♥️🪨♥️

344 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt