열다섯♡ 15

45 2 0
                                    

"Huh? Taehyung hat mir erlaubt Ihnen so zu nennen.", erwiderte ich langsam genervt. Die geht mir aber auch echt auf die Nerven.

"Huh, wie kannst du es schon wieder tun?  Knie dich hin und bitte um Entschuldigung.", befahl sie mir streng. Ihre Augen strahlten so einen Hass mir gegenüber aus, dass ihr Blick mich umbringen könnte. Aber ich mag sie auch nicht....

"Das werde ich sicher nicht machen.", protestierte ich so laut ich konnte. Was bildet sie sich auch ein. Warum sollte ich mich bei ihr entschuldigen?

"Das werden wir ja noch sehen!", zischte sie ernst, ehe Jennie sich auf den Boden warf und laut los schrie.

Nicht mal eine Minute später standen alle? Jungs im Zimmer.

"Was ist denn hier los?", fragte V irritiert, dabei half er Jennie hoch.

"Y/n hat mich gehauen und auf den Boden geschubst.", heulte sie gekünstelt, was aber nur ich bemerkte. Ich schaute sie ungläubig an und fauchte: "Das stimmt doch gar nicht du Bitch!"

"Bitte sie sofort um Vergebung!", schrie V mich wütend an. Was denkt der sich eigentlich....

"Nein das werde ich auf jeden Fall nicht tun, denn sie lügt eiskalt.", versuchte ich alle umzustimmen, doch ihre Blicke waren enttäuscht.

"Ich dachte du bist echt andres. Ich bin enttäuscht von dir!", quasselte er enttäuscht auf mich ein. Ich habe ja nicht mal was gemacht, aber das interessiert die ja nicht. Lieber glauben die dieser Schlampe.

"ENTSCHULDIGE DICH SOFORT!!", schrie Taehyung mich an, was mir Tränen in die Augen trieb. "oder du wirst deine Cousine nie wieder sehen.", fuhr er fort.

Ich hockte mich also auf den Boden und bettelte um Entschuldigung. "Entschuldigung! Ich werde dich nie wieder schlagen und jede Bestrafung dafür annehmen.", winselte ich weinerlich. "Ich nehme deine Entschuldig an, dafür schläfst du aber einen Monat im Schuppen im Garden.", sprach sie hochnäsig.

"Ja.", antwortete ich ihr und verbeugte mich anschließend. "Und du wirst nicht reden nur wenn ich es sage! Und jetzt verschwinde.", befahl sie mir schon wieder. Man ich hasse diese Frau.

Ich rannte weinend raus und in den Schuppen, ehe ich mich in den Schlaf heulte....

______________________

356 Wörter

Thanks for reading and voting!

❤️❤️🌺❤️❤️

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt