Glücklich parkte ich mein Auto, was ich übrigens jetzt auch hatte. Mein eigenes Auto!
Ich freue mich so aufs shoppen. Ich liebe besonders Tedi. Da gibt es immer irgendwas was ich brauche und mitnehme.
Ich stieg aus meinem Auto, nahm meine Tasche vom Rücksitz und lief auf den Tedi Eingang zu. Schon davor sah ich schöne Sachen, die ich mir genau anschaute.
Davon nahm ich eine kleine Blumenvase mit. Mein Korb füllte sich im Inneren des Ladens immer mehr. Gerade schaute ich mir die Bilderrahmen an, als ich mir eine bekannte Stimme hörte.
"Hobi du brauchst keine Lichterkette. Du bist ein Mann und kein Mädchen.", hörte ich die Stimme lachen. Dies war eindeutig Jimin.
Still blieb ich stehen und hörte ihnen zu. Wahrscheinlich waren sie im rechten Gang neben mir.
"Reicht jetzt! Wir sind hier um ein Geschenk für sie zu finden.", durch brach Taehyung das gequatschte von Jimin und Hobi.
Ihn nach so langer Zeit reden zu hören, trieb mir Tränen in die Augen.
Vor allem was meint er mit sie? Ist Jennie damit gemeint oder doch jemand anderes? Sag mir nicht er ist mit Jennie zusammengekommen.
Das wäre ja richtig scheiße....
"Ich habe keine Ahnung was wir deiner Mutter schenken sollen!", jammerte Hobi nun rum.
OK... Sie meinen die Mutter und nicht Jen-Ich könnte gar nicht weiterdenken, da wurde es auf einmal Still. Gerade hatte Jimin noch wie verrückt geredet und jetzt ist von den drein nichts mehr zu hören.
Verwirrt drehte ich mich um und blickte in drei vor Schock aufgerissene Augen. Oh no die habe mich gesehen.... Was bitte jetzt?
"Omo Y/n!!", rief Taehyung laut aus und rannte auf mich zu.
Ich konnte nicht mal so schnell reagieren, um ihm auszuweichen, da lag ich schon in seinen Armen. Junge was denkt er sich wer er ist? Was umarmt er mich einfach so?
"Lass mich los! Du hast kein Recht darauf mich zu umarmen.", sagte ich dann doch einfach genervt und schubst ihn von mir. Der kann mich mal.
So ein Furzgesicht!
--——-----—--—-—----—————————
334 Wörter
Thanks for reading and voting!
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...