마흔 셋♡ 43

33 2 0
                                    

Nach einer Weile lösten wir uns und schaute einander einfach nur in die Augen. Seine waren so schön. Dieses Braun sieht so toll aus.

"Du hast so schöne Augen.", flüsterte ich ihm zu, damit die Stimmung nicht versaut wird.

"Kann ich nur zurückgeben.", lächelte er mich liebevoll an, ehe sich seine Lippen ein zweites Mal auf meine legten.

Das war so ein schönes Gefühl. Alles kribbelt gefühlt.

Ich Liebs!

Als wir uns ein zweites Mal gelöst hatten, nahm Taehyung meine Hand und führte mich zum Auto, welches wir vor dem Restaurant auf den Parkplatz gestellt hatten, bzw. Tae.

Am Auto machte er mir wie hinzu die Tür auf. Selbstverständlich stieg ich dann ein und Tae ging um das Auto herum, um auf der Fahrer Seite einzusteigen.

Mit einem letzten Blick zu mir startete er das Auto, ehe er es auf die befahrene Straße zu lenkte.

Die ganze Rückfahrt über waren wir ruhig, aber unser Gesicht zierte ein Lächeln.

Zwischendurch legte er sogar mal seine Hand auf meinen Oberschenkel, weshalb ich mich fühlte als wäre ich mit ihm zusammen.

-------------Wieder in der Villa-----------

Gleich als wir rein kamen begrüßte uns ein hüpfender Jimin. "Und? Wie wars? Gut?", fragte er ganz aufgeregt.

Ich bejahte seine Fragen mit einem Gut.

Dann stellte er noch Fragen wie, was wir gemacht hatten, aber Tae konnte ihn zum Glück dann erstmal abwimmeln.

Ich war schließlich schon sehr müde, Der Tag war anstrengend.

In der obersten Etage angekommen, fiel mir wieder ein das ich ja letzte Nacht bei TaeTae geschlafen hatte. Vielleicht geht das diese ja wieder.

"Du TaeTae? Kann ich diese Nacht nochmal bei dir schlafen?", schüchtern blickte ich in sein Gesicht.

"Du kannst auch mit mir schlafen."

Empört schlug ich ihn gegen die Brust. "Sag sowas nicht.", Beschwerde ich mich leise.

"War nur ein Joke. Und ja du kannst diese Nacht dort schlafen. Sogar für immer, wenn du willst.", grinste er mich schief an.

"Ich weiß ja nicht. Werde ich sehen. Ich gehe jetzt meine Sachen holen und dann komme ich zu dir.", wollte ich schnell von dieser Situation weg, was auch klappte, denn Tae nickte nur und schon sauste ich davon.

Auf mein Verhalten hinaus hörte ich noch seine Lachen.

------------------------------------------------

❤️❤️❤️🩵❤️🩵❤️🩵❤️🩵❤️🩵❤️🩵❤️🩵

383 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt