마흔 여덟♡ 48

40 2 0
                                    

(Y/n POV)

Heute ist der Tag wo ich wieder zu Tae fahren werde. Eigentlich erst in zwei Tagen, aber ich konnte es nicht mehr erwarten und er auch nicht.

Am Telefon hatte Taehyung mir sogar seine Liebe gestanden und jetzt wollte ich ihn endlich sehen.

Am Telefon war es zwar unromantisch, aber zusammen kommen wir dann wahrscheinlich bei einem Date oder so wenn wir alleine sind.

Ich werde ihn also zuhause überraschen. Leider ist schon Abend. Früher wollten mich meine Freunde nicht gehen lassen, also musste ich noch etwas bleiben.

Gerade bin ich vor der Haustür angekommen, da holte ich schon meinen Schlüssel raus, den mir Tae vor meiner Abreise gegeben hat.

Ich schließe also die Tür auf und wundere mich gleich warum hier keiner ist, denn man kann von der Eingangstür in das Wohnzimmer und so schauen.

Jimin hörte ich auch nicht quatschen. Nur von oben höre ich Geräusche...

Vielleicht ist Taehyung oben, denke ich mir.

Als ich in der obersten Etage angekommen bin kann ich die Geräusche schon besser hören. Sie kommen aus der Richtung von Tae's Zimmer.

Schließlich stehe ich vor der Tür und kann jetzt enträtseln welche Geräusche das sind. Es hört sich ganz so an wie schmatz Laute.

Ganz vorsichtig lege ich meine Hand an die Türklinke und drücke sie leise runter.

Die Tür öffnete sich einen Spalt so dass ich auf das Bett hineinsehen konnte und was ich da sah trieb mir Tränen in die Augen.

Taehyung war über ein Mädchen gebeugt, die ich nach einer Weile als Jennie entzifferte. Beide küssten sich hingabevoll.

Beide hatten nur noch Unterwäsche an. So konnte ich mir denken was als nächstes passiert.

Meine Tränen rannen meine Wangen nur so runter, weshalb ich sie immer wieder wegwischen musste. Ich hatte genug gesehen.

Taehyung hat mich die ganze Zeit verarscht. Dieses Miese Schein!

Schnell, doch leise, schloss ich die Tür wieder, ehe ich nach unten rannte um meine Sachen zu nehmen und mit dem Vorhaben nie wieder diese Villa zu betreten.

Taehyung ist für mich gestorben!

Ich blockiere alle aus dem Haus und fertig!

-———----------———-------——-————
💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

359 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt