MATTEO
Donnerstag, 30. Mai
Lorena geht es mittlerweile besser. So sehr mir das auch leid tut.. sie wird bestimmt nie wieder mit mir trainieren wollen. Es war aber auch nicht meine Absicht. Ich würde ihr nie weh tun- Wieso denke ich immer noch an sie? Ich blicke wieder zu Papá und höre ihm zu. Es ist schon das 3. Meeting diese Woche und genau heute machen wir die Einteilung.
Ich muss aufpassen verdammt. Wir sind so nah dran die Kroaten zu vernichten. Da kann ich auch auf ein Mädchen scheißen.
Plötzlich geht die Tür auf und Lorena tritt herein. Wenn man von Teufel spricht.»Mi hija, wieso bist du aufgestanden?«, fragt ihr Papá. »Mir geht es gut und außerdem sollte ich diesmal schon dabei sein«, entgegnet sie. Er nickt und deutet auf den Stuhl neben sich. Nachdem sie sich hingesetzt hat, schaue ich wieder zu ihr und versuche herauszufinden, ob sie immer noch wütend auf mich ist, doch sie beachtet mich nicht einmal.
Während Papá und Jorge die Gruppen für die bevorstehende Mission einteilen, spitzt sich meine Aufmerksamkeit zu, als Jorge verkündet, dass Lorena und ich gemeinsam auf eine Mission geschickt werden. Unsere Aufgabe: wichtige Informationen über die Aktivitäten der kroatischen Rivalen und ihre Verbündeten zu sammeln. Papá wendet sich an uns und erklärt: »Matteo, Lorena, eure Mission ist von entscheidender Bedeutung. Ihr müsst herausfinden, welche Verbündeten die Kroaten haben und welche Pläne sie schmieden. Geht strategisch vor und bleibt unauffällig.« »Vielleicht können wir uns verkleiden oder die eine Gala infiltrieren, wo die Kroaten vertreten sind, um an die Informationen zu gelangen. Lorena nickt entschlossen und fügt hinzu: »Sí, wir müssen flexibel sein und uns jeder Situation anpassen können.« »Gehts dir aber besser?«, hakt Papá. »Natürlich. Ich habe mich gut erholt und ich kann nicht mehr abwarten, Franjo Pavlović leiden zu sehen«, schildert sie.
—
Die Konforenz ist vorbei und schon ist sie verschwunden. Wieso so eilig? Wir- Als ich sie mit Alejandro sehen, spannt sich mein ganzer Körper an. Schön, er ist zwar ein Mitglied aus der Mafia, aber das heißt nicht, dass sie wie ein Paar die ganze Zeit reden können. Mit festen Schritten gehe ich auf die zwei zu und stelle mich genau in die Mitte hin. »Lorena, kommst du?«, frage ich und warte bis sie auf steht. »Wieso sollte ich?« »Wir müssen unsere Vorgehensweise im Detail planen und haben noch eine Menge zu tun«, erkläre ich. Sie seufzt und sagt Alejandro etwas, worauf er grinst. Anschließend steht sie auf und stellt sich neben mich. »Na los«, brummt sie. Wir laufen los und gehen in mein Büro.
»Lorena, ich wollte wirklich nicht so hart sein«, entschuldige ich mich wieder. »Schon gut, Matteo. Es gibt jetzt wichtigeres zu besprechen. Also schieß los, womit sollen wir anfangen?« »Ich finde, wir sollten erstmal warten, bis es dir besser geht.« »Mir geht es gut. Jetzt lass uns etwas planen.«
Seit eine halbe Stunde skizzieren wir mögliche Szenarien, erstellen Tarnidentitäten und bereiten uns mental auf die bevorstehende Mission vor. »Mehr Training, meinst du?«, hakt sie. »Genau, aber streng dich nicht so an, Lorena. Wenn es nicht mehr geht, dann-« »Ich weiß, Matteo. Wiederhol es nicht mehr.«
»Ich werde sowieso nicht mehr mit dir trainieren«, fügt sie hinzu. »Was? Wieso?« »Du fragst noch? Wegen dir hatte ich schlimme Schmerzen.« »Es war ausversehen.« »Ich werde mit Alejandro trainieren, da jetzt auch Gael viel mit der Mission zu tun hat. Du weißt, er ist Papás rechte Hand.« Egal wie sehr ich die Entscheidung hasse, halte ich erstmal mein Mund. Was ich fühle oder will spielt keine Rolle. Was zählt, ist jetzt einfach, dass wir die Mission erfolgreich beenden. »Ich werde jetzt recherchieren wann und wo die Gala nochmal stattfinden wird. Dann reden wir nochmal. Ruh dich aus, Okay?« Sie denkt kurz nach, doch nickt schließlich.
»Ich bin dann oben«, sagt sie und steht auf. Lorena und ihr Papá bleiben in der Zentrale. Eigentlich wollten wir, dass sie in unserem Anwesen sind, doch Jorge war dagegen. Also sind sie hier, oben. Da ist es wie ein Apartment. Sie sind ja auch nur für eine kurze Zeit hier. Sobald die Mission mit den Kroaten vorbei ist, werden sie zurück nach Spanien fliegen.
Was wird dann Lorena machen? Wird es ihr noch schlechter gehen?
DU LIEST GERADE
His dark obsession
Romance𝐋𝐨𝐫𝐞𝐧𝐚 𝐌𝐮𝐧̃𝐨𝐳 ist die selbstbewusste und bildhübsche Tochter des spanischen Mafiabosses, Jorge Muñoz und wird wegen der anhaltenden Gefahr innerhalb der Mafia, aus Sicherheitsgründen in die USA geschickt. Als der Sohn des italienischen Ma...