LORENA
Nach ein paar Monaten
Im Spiegel betrachte ich mich und bin überwältigt von dem Anblick, der sich mir bietet. Das Prinzessinnenbrautkleid, das ich gerade angezogen habe, umhüllt mich in schimmerndem Weiß und lässt mich wie eine Märchenprinzessin erscheinen. Die unzähligen funkelnden Verzierungen und das üppige Glitzer funkeln im Licht und verleihen dem Kleid eine magische Ausstrahlung.
Die lange Schleppe erstreckt sich elegant hinter mir.
Ich lächle, als ich mich im Spiegel betrachte, denn ich weiß, dass dieses Kleid mich auf meinem Weg zum Glück begleiten und meine Liebe zu Matteo für immer verkörpern wird.
Als die Tür sich öffnet und Mamá hereintritt, kann ich Tränen in ihren Augen glitzern sehen. Ein sanftes Lächeln legt sich auf ihre Lippen, als sie mich in meinem Brautkleid sieht. Ihr Blick spricht Bände – Stolz, Liebe und eine tiefe Rührung.
»Mein Kind«, flüstert sie und tritt näher, um das Kleid genauer zu betrachten. Ihre Augen glänzen vor Emotionen, als sie meine Hand sanft ergreift. »Du siehst aus wie eine wahrhaftige Prinzessin, so strahlend und schön.«
Tränen der Freude steigen auch in meinen eigenen Augen auf, als ich spüre, wie sehr ihre Worte mein Herz berühren. In diesem Moment fühle ich mich nicht nur wie eine Braut, sondern auch wie das Kind, das von seiner Mutter geliebt und unterstützt wird, egal was kommen mag.
Ein sanftes Lächeln legt sich auf ihre Lippen, als sie mich stolz ansieht. »Dein Vater und dein Bruder wären so stolz auf dich, genau wie ich es bin.«
Papá und Jaden, würden diesen Moment sicherlich ebenso lieben wie meine Mutter. Ich fühle ihre Liebe und ihre Präsenz in diesem Raum, als ob sie bei uns wären, um diesen besonderen Tag zu feiern.
—
Später, als ich zum Altar geführt werde, ist es nicht Papá oder mein Bruder, der meine Hand hält, sondern mein Großvater – der Vater meines Vaters. Seine Augen strahlen vor Stolz, als er mich den Gang entlang führt, und ich fühle mich von seiner Liebe und Unterstützung getragen.
Dort am Altar wartet Matteo, mein zukünftiger Ehemann, mit einem strahlenden Lächeln auf mich. In diesem Moment weiß ich, dass Papá und Jaden, obwohl sie körperlich nicht anwesend sind, in meinem Herzen und in den Augen meiner Familie und Freunde lebendig sind. Und ich weiß, dass sie von oben auf uns herabblicken und diesen besonderen Moment mit uns teilen.
»Geliebte Gemeinde, liebe Freunde und Familie, wir sind heute hier zusammengekommen, um die Liebe und Verbundenheit zwischen Lorena Muñoz und Matteo Sandro Mancini zu feiern und zu bezeugen«, beginnt der Pfarrer.
»Die Liebe ist ein mächtiges Band, das zwei Herzen untrennbar miteinander verbindet. Sie ist eine Quelle der Freude, der Hoffnung und des Trostes, die uns durch die Höhen und Tiefen des Lebens trägt.«
»Lorena Muñoz und Matteo Sandro Mancini, ihr habt euch dazu entschieden, eure Leben miteinander zu teilen, um einander zu unterstützen, zu lieben und zu respektieren, in allen Zeiten des Glücks und der Herausforderungen. Heute versprecht ihr euch gegenseitig, in Liebe und Treue zu einander zu stehen, eure Träume und Hoffnungen miteinander zu teilen und einander zu unterstützen, in allen Aspekten eures gemeinsamen Lebens. Möge Gott euch segnen und eure Liebe schützen, heute und für alle kommenden Tage eures gemeinsamen Lebens. Möge eure Liebe leuchten wie ein ewiges Licht, das die Dunkelheit erhellt und euch durch alle Stürme des Lebens führt.«
DU LIEST GERADE
His dark obsession
Romance𝐋𝐨𝐫𝐞𝐧𝐚 𝐌𝐮𝐧̃𝐨𝐳 ist die selbstbewusste und bildhübsche Tochter des spanischen Mafiabosses, Jorge Muñoz und wird wegen der anhaltenden Gefahr innerhalb der Mafia, aus Sicherheitsgründen in die USA geschickt. Als der Sohn des italienischen Ma...